Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Juli 2003, 23:37

rossi und seine erkältung

weil hier im forum einige male das thema rossi und seinen gesundheitszustand erwähnt wurde, mal ein paar anmerkungen: also auf einer pressekonferenz am sonnabend abend wurde diese frage von nem red bull rookie gestellt. rossi antwortete da sinngemäß, dass er halt auch älter wird, bzw. das er ein alter mann ist...also nichts von ernsthafter erkältung. wenn ja hätte ich ihm das auch nich abgenommen. seine lieblingsstrecke sei ( nach langem überlegen ) assen, aber gleichfalls auch schwierig zu fahren. zum sachsenring sagt er wie fast alle motogp fahrer, dass er zu kurz und zu kurvig sei, ausser dem neuen streckenabschnitt. auf biaggi angesprochen konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen! die journalisten würden es auch sehr hochpuschen ( so hab ichs zumindest verstanden ), aber nichtsdestotrotz haben er und biaggi total andere lebenstile und ansichten vom leben. ansonsten war er recht locker drauf, und dass jetzt einige von den rossi fans behaupten, er hätte deshalb gegen sete verloren, weil er sich nich 100 pro gefühlt hätte ist eine unverschämtheit! auch der dottore is nur ein dottore und kein wunderheiler leute, seht das endlich ein! er fährt genial, aber dieses weekend ist gibernau genialer gefahren udn in brünn kommt vielleicht biaggi wieder. es ist auf jeden fall mehr spannun als letztes jahr um die zeit. und das wollen die fans doch auch, oder???

MB-02

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:25

Re: rossi und seine erkältung

Ich habe gerade von jemandem erfahren Biaggi hätte sich bei dem Sturz die Schulter gequetscht. Die Quelle dieses Gerüchts ist aber nicht mehr auszumachen. Wer weiß was darüber?

mcbarrosfan wenn du auf dieser Veranstaltung warst, da war doch auch Pedrosa dabei. Kannste mal bitte erzählen was er so von sich gegeben hat?

3

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:14

geprellt hatter die sich glaub ich, bzw meinter auf seiner site dase ganz schön blau is =(.
was rossi betrifft, jemand den ich kenn war am samstag auch zu der pressekonferenz. mir is erzählt worn des der gute herr rossi erstma ne geschlagne stunde zu spät kam wo jeder andre pünktlich war un für autogramme warer sich auch wieder zu gut. irgendwann werdens hoffentlich auch die ltzten leude merken,dass der total arrogant is...hoffich jedenfalls.

kadda

vampsoftchef

unregistriert

4

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:39

ich muss mcbarrosfan vollstens zustimmen, war auch mit dort und durfte dort arbeiten, da herr rossi angeblich noch auf der strecke einiges zu erledigen hatte hatte man das red bull rookie team und pedrosa geholt, sozusagen als kleines vorprogramm.

Caluzzu

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:10

Das Rossi Arogant ist kann mann ehrlich nicht Sagen....
während des 125 starts war er vorne schauen und wir über der Box als er zurück ging habe ich Ihn gerufen er hat spontan gewunken und gelächelt

Glücklicherweise hatte ein Freund und sein DAD VIP TICKETs so dürfte ich mal mit seinem DAD für ne Stunde tauschen GENIAL!!!(Soviel zur Sachenring Sicherheit)

Aber Fakt ist egal wie gut seine Leistung ist/war ist auch er nur ein Mensch und hat seine UP's and Down's Sete hatte halt einen guten Tag und Vale hat wieder gezockt er hätte auch früher angreifen können....

und wenn man immer von allen Seiten ununterbrochen angehauen wird kann man auch mal schlecht gelaunt sein ohne das man gleich als ARSCHLOCH abgestempelt werden sollte!

Loris hab ich SA. abend, als er auf dem Weg zum Inerwiev in der KARTBAHN war, auch gesehen er war total net und hat ein PIC von sich machen lassen...

STATE IN PACE

C.

6

Mittwoch, 30. Juli 2003, 11:47

ja pedrosa und puig waren auch da...hm, was hat er so von sich gegeben? weiß net mehr viel, bloß das sein trainingsprogramm viel radfahren in den spanischen bergen vorsieht, und das er sich freunde eher in der 250er oder motogp sucht als in der 125er, weil das ja seine direkten konkurennten sind. rossi kam 20:40 Uhr, er sollte allerdings schon 19:30 Uhr kommen, war aber wegen der streckensicherheit noch mit verantwortlichen auf dem ring um eineige verbesserungsvorschläge zu geben. und ich fande seinen auftritt auch eigentlich ganz locker. autogramme hat er gegeben, aber! da in dem pressezelt schon 200 leute ( viele auch ohne erlaubnis ) waren und ihn dann belagert haben hat natürlich nicht jeder fan ein autogramm bekommen. ich glaube das kann man auch verstehen, oder???

MB-02

7

Mittwoch, 30. Juli 2003, 22:34

Rossi ist nun ein Mal so berühmt, daß jeder ein Autogramm von ihm haben möchte. Da kann er nun wirklich nicht die ganzen Autogrammwünsche erfüllen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung