In Antwort auf:
Hey, also ich kann Euch ma einfach nicht vorenthalten meinen ersten Fahrbericht und die ersten Bilder meiner Maschine hier zu posten - Ich war gestern beim Haussäcker in Möckmühl / Drachentage und bin die 10 er das erste mal gefahren. Herrlich! Leistung satt - herrlich zu kontrollieren - die Kupplung ein Traum - die Entfaltung der Leistung ein Traum - die Handlichkeit der Hammer. Ich bin so extrem begeistert dass ich heute gleich noch einmal hingehe und se erneut fahren werde. Ich bin echt ein recht routinierter Fahrer - habe das Monster allerdings gestern nicht über 11 000 Umdrehungen geprügelt weil ich einfach Leistung im Überfluss hatte. Ich kam mit einem Hochroten Kopf zurück - als meine (neue) Freundin mich gesehen hat, dachte se wohl mir platzt gleich die Birne.
Wenn sich heute noch einer überlegt die drachentage beim KaWa Händler zu besuchen - macht es - es lohnt sich dicke.
So nun hier noch ein paar Bilder von meiner die ich am Dienstag nun endlich abholen darf. Ihr dürft Euch nun wieder freuen - viele Grüße
Tobi
[Bild]C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\2006_04_01[/Bild]
In Antwort auf:
Tobi, hat sich deine farbe wieder geändert, also von rot auf normal?
Schau mal hier da wird es erklärt

) steigen zu lassen.
ging aber nicht, die Schwerkraft ließ sie leider nicht los. Um die in die Lüfte zu bekommen, hätten wir einen Tornado gebraucht.

Sei froh, dass du sie doch ohne Hurricane losgeworden bist.
In Antwort auf:
Sorry Horneburg,
aber ich konnte nicht widerstehen - ich hätte nämlich gern 1x im Jahr meine Schwiegermutter steigen lassenging aber nicht, die Schwerkraft ließ sie leider nicht los. Um die in die Lüfte zu bekommen, hätten wir einen Tornado gebraucht.
![]()
In Antwort auf:
Jo horneburg,bin ich.
Du,das machen alle Mopped-Dealer.
Sobald die ersten Sonnenstrahlen draußen sind,machen die ihre Neu vorstellungen.Bei Kawa sind es eben die Drachentage.Da kannste hingehen und Dein Wunschmopped,soweit vorhanden,mal um die Kurven tragen.Und wetten,Du spielst mit dem Gedanken,dir was anderes zu holen.Siehe Kawa-Tobi![]()
ich habe mich da rein finanziell durchaus länger darauf vorbereitet. Allerdings besteht die Gefahr - wie bei 2 Freunden von mir - die danach nur noch an ihrem eigenen Moped rumnörgeln und rein zufällig sich noch am gleichen Abend dabei erwischt haben, am Finanzierungsrechner zu spielen - aber beide sagten "...das machen wir ja nur mal so ..." ja ja - nur mal so
In Antwort auf:
Allerdings besteht die Gefahr - wie bei 2 Freunden von mir - die danach nur noch an ihrem eigenen Moped rumnörgeln...
Drachentage / Herrlich / Bilder von meiner nun! © MOTORRAD online24