Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

KawaTobi

unregistriert

1

Sonntag, 2. April 2006, 05:50

Drachentage / Herrlich / Bilder von meiner nun!

Hey, also ich kann Euch ma einfach nicht vorenthalten meinen ersten Fahrbericht und die ersten Bilder meiner Maschine hier zu posten - Ich war gestern beim Haussäcker in Möckmühl / Drachentage und bin die 10 er das erste mal gefahren. Herrlich! Leistung satt - herrlich zu kontrollieren - die Kupplung ein Traum - die Entfaltung der Leistung ein Traum - die Handlichkeit der Hammer. Ich bin so extrem begeistert dass ich heute gleich noch einmal hingehe und se erneut fahren werde. Ich bin echt ein recht routinierter Fahrer - habe das Monster allerdings gestern nicht über 11 000 Umdrehungen geprügelt weil ich einfach Leistung im Überfluss hatte. Ich kam mit einem Hochroten Kopf zurück - als meine (neue) Freundin mich gesehen hat, dachte se wohl mir platzt gleich die Birne.

Wenn sich heute noch einer überlegt die drachentage beim KaWa Händler zu besuchen - macht es - es lohnt sich dicke.

So nun hier noch ein paar Bilder von meiner die ich am Dienstag nun endlich abholen darf. Ihr dürft Euch nun wieder freuen - viele Grüße
Tobi

[Bild]C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\2006_04_01[/Bild]

KawaTobi

unregistriert

2

Sonntag, 2. April 2006, 05:51

Re: Drachentage / Herrlich / Bilder von meiner nun!

In Antwort auf:

Hey, also ich kann Euch ma einfach nicht vorenthalten meinen ersten Fahrbericht und die ersten Bilder meiner Maschine hier zu posten - Ich war gestern beim Haussäcker in Möckmühl / Drachentage und bin die 10 er das erste mal gefahren. Herrlich! Leistung satt - herrlich zu kontrollieren - die Kupplung ein Traum - die Entfaltung der Leistung ein Traum - die Handlichkeit der Hammer. Ich bin so extrem begeistert dass ich heute gleich noch einmal hingehe und se erneut fahren werde. Ich bin echt ein recht routinierter Fahrer - habe das Monster allerdings gestern nicht über 11 000 Umdrehungen geprügelt weil ich einfach Leistung im Überfluss hatte. Ich kam mit einem Hochroten Kopf zurück - als meine (neue) Freundin mich gesehen hat, dachte se wohl mir platzt gleich die Birne.

Wenn sich heute noch einer überlegt die drachentage beim KaWa Händler zu besuchen - macht es - es lohnt sich dicke.

So nun hier noch ein paar Bilder von meiner die ich am Dienstag nun endlich abholen darf. Ihr dürft Euch nun wieder freuen - viele Grüße
Tobi

[Bild]C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\2006_04_01[/Bild]

Kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder posten kann??

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2006, 11:46

Tobi, hat sich deine farbe wieder geändert, also von rot auf normal?

Schau mal hier da wird es erklärt

KawaTobi

unregistriert

4

Dienstag, 4. April 2006, 06:15

In Antwort auf:

Tobi, hat sich deine farbe wieder geändert, also von rot auf normal?

Schau mal hier da wird es erklärt

KawaTobi

unregistriert

5

Dienstag, 4. April 2006, 06:16

KawaTobi

unregistriert

6

Dienstag, 4. April 2006, 06:19

HEUTE IST DER GROßE TAG! ICH HOLE MEIN KLEINES NETTES SCHWARZES MONSTER AB!!!!! JUHUUUUU!!!! JUHUUUUUU!!!!

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

7

Dienstag, 4. April 2006, 07:17

Bei der Größe der bilder nehm am besten 800x600.

8

Dienstag, 4. April 2006, 18:38

Sag mal, was sind den "Drachentage"?

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

9

Dienstag, 4. April 2006, 20:54

horneburg

Drachentage,das sind die Tage,an denen der Wind stark genug ist,um einen Drachen (oder deine Schwiegermutter ) steigen zu lassen.

10

Dienstag, 4. April 2006, 21:09

Nu verarscht den armen doch nicht so.....

Drachentage sind beim Kawa-Händler nen tag der offenen Tür (dieses Jahr 1. April)

Bobby

Freebiker

11

Dienstag, 4. April 2006, 21:25

Sorry Horneburg,
aber ich konnte nicht widerstehen - ich hätte nämlich gern 1x im Jahr meine Schwiegermutter steigen lassen ging aber nicht, die Schwerkraft ließ sie leider nicht los. Um die in die Lüfte zu bekommen, hätten wir einen Tornado gebraucht.

12

Dienstag, 4. April 2006, 23:15

Na Bobby die magst du aber nicht sehr gerne!

Bobby

Freebiker

13

Dienstag, 4. April 2006, 23:26

Nee nicht wirklich.
Hät mal damals auf den Spruch hören sollen:Schau Dir erst die Schwiegermutter an,bevor Du die Tochter heiratest.
Aber hat ja auch ein wenig Gutes:Ich bin se beide los.

14

Dienstag, 4. April 2006, 23:38

Mein Beileid zu deiner (Ex-)Schwiegermutter, Bobby. Sei froh, dass du sie doch ohne Hurricane losgeworden bist.

Aergerlich, dass ich nicht da bin, ich waer auf jeden Fall hingegangen. Haben andere Marken das auch? Was wird da gemacht? Probefahren ohne Termin? *lechz*

Bobby

Freebiker

15

Dienstag, 4. April 2006, 23:50

Jo horneburg,bin ich.
Du,das machen alle Mopped-Dealer.
Sobald die ersten Sonnenstrahlen draußen sind,machen die ihre Neu vorstellungen.Bei Kawa sind es eben die Drachentage.Da kannste hingehen und Dein Wunschmopped,soweit vorhanden,mal um die Kurven tragen.Und wetten,Du spielst mit dem Gedanken,dir was anderes zu holen.Siehe Kawa-Tobi

16

Mittwoch, 5. April 2006, 00:14

Eben, das hatte ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Ich habe Schiss, dass ich dann gar nicht mehr auf meinen eigenen Bock raufwill. Leisten koennte ich mir aber eh kein neues Motorrad. Mein jetziges ist meine "motorisierte Gesamtlebensersparnis".
Und ich kann´s mir nicht leisten, mich in ein anderes Mopped zu verlieben.

KawaTobi

unregistriert

17

Mittwoch, 5. April 2006, 06:09

In Antwort auf:

Sorry Horneburg,
aber ich konnte nicht widerstehen - ich hätte nämlich gern 1x im Jahr meine Schwiegermutter steigen lassen ging aber nicht, die Schwerkraft ließ sie leider nicht los. Um die in die Lüfte zu bekommen, hätten wir einen Tornado gebraucht.

Hi hi hi hi ...

KawaTobi

unregistriert

18

Donnerstag, 6. April 2006, 07:31

In Antwort auf:

Jo horneburg,bin ich.
Du,das machen alle Mopped-Dealer.
Sobald die ersten Sonnenstrahlen draußen sind,machen die ihre Neu vorstellungen.Bei Kawa sind es eben die Drachentage.Da kannste hingehen und Dein Wunschmopped,soweit vorhanden,mal um die Kurven tragen.Und wetten,Du spielst mit dem Gedanken,dir was anderes zu holen.Siehe Kawa-Tobi

Hmmm - bei mir scheint das wohl gewirkt zu haben - aber nein ich habe mich da rein finanziell durchaus länger darauf vorbereitet. Allerdings besteht die Gefahr - wie bei 2 Freunden von mir - die danach nur noch an ihrem eigenen Moped rumnörgeln und rein zufällig sich noch am gleichen Abend dabei erwischt haben, am Finanzierungsrechner zu spielen - aber beide sagten "...das machen wir ja nur mal so ..." ja ja - nur mal so

19

Donnerstag, 6. April 2006, 20:12

In Antwort auf:

Allerdings besteht die Gefahr - wie bei 2 Freunden von mir - die danach nur noch an ihrem eigenen Moped rumnörgeln...

Ey, du fährst Kawasaki ja! Vergiss das nicht! Ne Nagelneue 10R und dann denkst du an rumnörgeln tz tz tz das soll man als ER-5 34PS fahrer verstehen......

KawaTobi

unregistriert

20

Freitag, 7. April 2006, 06:12

@ Bino

Hey Du musst richtig lesen - ich nörgel da mal null rum - aber in keinster Weise - musst Du meinen Text nochmal lesen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung