Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:37

Re: Titelverteidigung ?

Hallo The Red Five,

Danke, dass Du wenigstens für Valentino Verständnis hast. Ich hatte Dich im Forum schon vermisst. Jetzt hackt man von allen Seiten wieder auf Valentino herum und seine Kritiker tun so als wären sie alle Heilige und würden nie eine riesen Fläppe ziehen, wenn sie gefrustet sind.

Hallo McBarrosFan,

also ich hatte in www.crash.net gelesen, dass Vali nicht 100 % fit sei, dass er eine Erkältung mit leichtem Fieber gehabt hat. In einem Bericht vom 26.07. stand weiter im www.crash.net, dass Vali sich so langsam besser fühlt. Ich kann ja nur das anmerken, was ich gelesen habe. Ich gebe zu, Valentino ist mein absoluter Liebling. Deswegen habe ich auch meine Sorge um seinen Gesundheitszustand geäußert.

Natürlich ist Sete super gefahren, ich will da nichts bei Vali beschönigen. Ich mag Sete sehr gern. Er ist super sympathisch. Hut ab an Sete für seine Leistungen in diesem Jahr!

MultiSpeedKing

unregistriert

22

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:46

In Antwort auf:

...Jetzt hackt man von allen Seiten wieder auf Valentino herum und seine Kritiker tun so als wären sie alle Heilige und würden nie eine riesen Fläppe ziehen, wenn sie gefrustet sind.
...

Das macht hier niemand, glaube ich.

MultiSpeedKing

unregistriert

23

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:46

In Antwort auf:

...Jetzt hackt man von allen Seiten wieder auf Valentino herum und seine Kritiker tun so als wären sie alle Heilige und würden nie eine riesen Fläppe ziehen, wenn sie gefrustet sind.
...

Das macht hier niemand, glaube ich.

Paul the Duc

unregistriert

24

Dienstag, 29. Juli 2003, 15:38

Ich habe vollstes Verständnis für Valentinos Frust ob dieser Niederlage,aber keins für das Verhalten zu "seinen" Fans in diesem Falle.
Vielleicht ja auch nur ein Imagewechsel
Gruß Paul

25

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:03

@MBA: komisch nur seine antwort auf die frage nach seinem gesundheitszustaned, ne? und dann noch ein müdes lächeln aufziehen, also wer glaubt, dass rossi so krank war wie es angeblich im internet zu lesen war, der fällt auch auf jeden schlechten aprilscherz rein.
wenn andere fahrer wirklich richtig verletzt sind ( barros, mittelhandknochen gebrochen, probleme mit der schulter )spricht keiner drüber. dann ist barros bei den leuten von motograndprix.de wieder mal auf der flopliste. aber wenn rossi ein wenig kopfschmerzen hat, schreien alle auf einmal auf.

da kann man sich nur wundern!

MB-02

26

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:25

Du lammentierst immer nur und verlierst dich in wagen Aussagen.

Nenne doch mal eine seriöse Quelle dafür, dass Rossi Gesundheitsprobleme hatte, die kausal für den Rennausgang waren.

Auch wenn Barros mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat und es keine sonderlich gute Saison für ihn ist, solltest du deinen Frust nicht an der Person Rossis abbauen.

27

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:08

Die Kritik von mcbarros geht n9icht gegen rossi sondern gegen kritiker,journalisten etc.! Ich würde auch sagen das die ergebnisse von barros sicher nicht die besten sind aber mit so einer verletzung zu fahren ist aller ehren wert ähnlich wie melandri nur werden die verletzungen in bezug auf ihre egebnisse selten genannt und das ist bei rossi ganz anders...!

28

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:42

Hallo an alle,

da habe ich ja was gemacht, dass ich Valentinos Gesundheitszustand erwähnt habe. Jetzt geht wieder das Gefetze los. Das wollte ich nicht. Ich weiß, dass Alex Barros mehrere Verletzungen hat und das tut mir auch leid. Ich mag ihn nämlich sehr gern. Dass Biaggi gestürzt ist und jetzt, wie er sagt, am ganzen Körper Schmerzen hat, tut mir auch leid. Wenn jemand stürzt, ist das nie schön. Man denke nur an die Tragödie mit Kato. Ich werde ihn nie vergessen.

Ich habe niemanden auf der Flopliste. Ich mag das nicht, wenn man über irgendeinen Fahrer herzieht. Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun.

Weil ich jetzt Mega-Fan von Rossi bin, heißt das nicht, dass ich die anderen Fahrer überhaupt nicht registriere oder überhaupt nicht leiden kann und nur Rossi in den Himmel hebe. Ich weiß, dass er auch seine Macken hat, wie jeder andere Mensch auch.

Also, wieder Friede?

Gruß

Maria-Luisa

29

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:58

Die letzten beiträge waren nicht mehr groß auf dich und deinen beitrag bezogen sondern lediglich auf die beiträge einiger kritiker/journalisten/"Experten"! Also ne persöhnlich nehmen!

30

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:22

friede sei mit dir mba, ich hab dich ja auch nicht persönlich angegriffen. ich wollte eigentlich bloß mal darauf aufmerksam machen, dass einige rossi fans bei einer niederlage immer irgendwelche ausreden finden. und @rossini 1, wenn du meine beiträge gelesen hättest in letzter zeit, würdest du wissen, dass ich rossi als fahrer respektiere: mehr noch...ich finde dass er der genialste fahrer überhaupt ist. bloß deshalb bin ich noch lange kein fan von ihm!
manchmal denke ich, es gibt "valefans", die noch nich mal wissen welcher nationalität er angehört ( etwas übertrieben... ), die sind fans, weil es "in" ist ein gelbes shirt mit der nummer 46 zu tragen...wo habe ich da meinen frust abgelassen? was wollt ihr denn noch hören? soll ich rossi vergöttern? no no und nochmal no. weil er auch nur ein mensch ist und seine fehler macht...

MB-02

31

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:57

ähm das mit den "in" sein von vale kommt mir auch so vor! Wenn man keine vale-shirt hat ist man gleich aussenseiter umso schöner war der sieg vom sete gegen ihn!

MxRacer

unregistriert

32

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:21

In Antwort auf:

manchmal denke ich, es gibt "valefans", die noch nich mal wissen welcher nationalität er angehört ( etwas übertrieben... ), die sind fans, weil es "in" ist ein gelbes shirt mit der nummer 46 zu tragen...

mom. vale is aus spanien.das bedeutet er ist asiate *fgggggggggg*
Ne ich glaub ihr habt recht, mba und sarifan. Ich bin auch "Fan" von ihm. alles was ich weis: 46,honda,urbino,valentino rossi,titel in versch.klassen,....ich kann noch mehr aufzählen aber ich denk schon das ich ein "fan" von ihm bin. das hat man im gefühl. ich bin z.B. genau so ein FAN von GINA WILD *sabber* ähm...andres thema *fg*

racer

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:12

@ MBA

Du mußt dich doch nicht rechtfertigen, nur weil du deine Meinung vertrittst!
Wir sind nicht vor Gericht. Wir quatschen nur bißchen rum. Und da darf jeder sagen was er will.

34

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:21

naja sagen wir so über motorradsport darf man schon alles sachen aber es gibt auch themen über die man nicht sprechen brauch/sollte!

MxRacer

unregistriert

35

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:42

meinst du mich ?

36

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:03

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee den scot meine ich den lümmel!

37

Donnerstag, 31. Juli 2003, 10:13

Na na na, nix gegen meine Scotty!!!

Also ich muss sagen ich freu mich über jeden Sieg von Rossi und würde mich auch über den erneuten WM-Titel riesig freuen.

ABER::::

Grad auch der Sieg von Sete hat mich trotzallem fasziniert. Gleich neben mir auf der Tribüne sass eine Horde 46er und mittendrin ein einziger Sete-Fan. Glaubt mir der hätte bei dem Finale fast nen Herzkoller bekommen.
Außerdem hat er mit seiner Euphorie alle dermaßen angesteckt, dass Sete auch von ALLEN total gefeiert wurde!

Desweiteren bin ich auch nicht unbedingt ein Max-Fan, wieder aber: ich war total enttäuscht das er abgeflogen ist. Den er hat den Fans durchaus (auch am DO) was geboten!

Ich find es schön das es mehrere relativ gleich gute Fahrer gibt. Sonst könnten wir uns das Geld für die Rennen sparen, wenn man schon vorher weiß wer gewinnt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung