Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PatBateman

Mo24-Fan

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 4. März 2012, 17:15

zweitklassig ist vielleicht der falsche ausdruck. sicherlich dreht ein checa oder biaggi noch immer ordentlich am gas.

aber tatsache ist: die besten piloten der welt fahren in der moto-gp um's podium.

Also sehen wir bald Vale in der SBK? :P

ABF

Team MO24

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

62

Sonntag, 4. März 2012, 17:20

Tja, wer weiß *grübel*
Sag niemals nie!
Follow me on twitter

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha XT 660 R

63

Montag, 5. März 2012, 22:01

zweitklassig ist vielleicht der falsche ausdruck. sicherlich dreht ein checa oder biaggi noch immer ordentlich am gas.

aber tatsache ist: die besten piloten der welt fahren in der moto-gp um's podium.

Also sehen wir bald Vale in der SBK? :P
wer weiss...

um in der moto-gp rennen zu gewinnen muss man auf einer honda- oder yamaha-werksrakete sitzen. daran dürfte sich auch in absehbarer zukunft nichts ändern - und beide türen sind für vale wohl für immer zu... ausserdem ist er jetzt ja auch schon im "fortgeschrittenen" motorsport-alter...

insofern halte ich das gar nicht für "soooo" abwegig.
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der das nicht wusste. Und hat's einfach gemacht.

Babaco

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: will gar kein Motorrad fahren :-P

64

Dienstag, 6. März 2012, 14:27

Da er 2012 auch verlieren wird und ich mich vergnuegt habe ueber eure Beitraege 2011, dass Rossi es ganz sicher schaffen wuerde, um Siege zu fahren, lege ich ihm die SBK-WM sehr zu Herzen. Im richtigen Team holt er auch den WM-Titel und tritt fuer den erfolgreichesten Motorradsportler aller Zeiten zurueck...!
Rossi war Mann des Rennens in Qatar. Das ist doch Unsinn. Ein Rookie war doch quasi zeitgleich mit ihm...!

kato74

Mo24-Fan

Motorrad: KTM 660 SMC , Honda CBX 1000, Honda Dax

65

Dienstag, 13. März 2012, 18:51

Das Pro Ride Honda Team hat seinen Piloten De Rosa nach nur einem GP-Weekend wegen angeblich schwachen Leistungen entlassen :thumbdown:

Klar, de Rosa war in Australien zwar stehts ganz hinten im Feld, jedoch muss man auch bedenken, dass de Rosa SBK Neuling ist, und nur einen 2 Tages Test mit der unterlegenen Honda hatte....

Zudem steigerte er sich von 3.4 sek Rückstand im 1. Training auf 2 sek Rückstand (auf die Bestzeit) im 2. Quali....

Das Team setzt nun auf den 31 jährigen Lorenzo Alfonsi (letztes Jahr gesamt 8. in der italienischen Superstock 1000 Klasse)-Geld regiert die Welt :(

Rusty

Mo24-Bewohner

• »Rusty« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: -

66

Dienstag, 13. März 2012, 18:57

So wie ich das gelesen habe, hat De Rosa selbst hingeschmissen, weil das Team seiner Meinung nach nicht fähig ist in einer Weltmeisterschaft zu fahren. Jetzt soll er für Effenbert im Superstock-1000-Cup fahren. Dafür soll Brett McCormick als vierter Fahrer bei Effenbert Superbike fahren...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

kato74

Mo24-Fan

Motorrad: KTM 660 SMC , Honda CBX 1000, Honda Dax

67

Dienstag, 13. März 2012, 19:44

@ rusty: hast recht - cool, wenn das mit dem kanadier für die sbk saison klappt.... auf gpone.com steht dazu einiges.....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung