Achjeh,
Er ließ nicht mit sich verhandeln, und so war sie einfach zu gut bezahlt. Vergleichbare Maschinen habe ich im Internet (in schwarz) für 1400euro weniger gefunden. Aber das war nicht alles.... nach einer Probefahrt von meinem Freund, verliert das gute Stück Öl und stinkt gewaltig. Der Händler war sehr komisch daraufhin... Hat die Maschine zwar in seine "privatwerkstatt"gefahren, aber er hat alles abgetan... Der "Nachbarmechaniker"

hat nach Ihr geschaut. Und sich mit irgendwas von "Ölwanne" verraten.... alles sehr seltsam und irgendwie nicht ganz koscher

Hab sie stehn lassen
Da die angebliche "1 jahr Gewährleistung" eh nicht so ist (es kommt drauf an wie kollant wenn was kaputt geht) kann ich auch von privat schauen.....
Nun gibts aber doch eine große Änderung

Da ich ja nur 4000-4500 für dieses Jahr zur verfügung habe muss die Duc leider noch warten bis nächstes Jahr. (und dann bestimmt eine Neue)
Ich habe mich entschieden dieses Jahr eine KTM 200 zu fahren. Kostet um die 4000 nagelneu. Und 25PS sind für den Anfang um Erfahrung zu sammeln vielleicht auch besser

( Ja hab mich schön von der Familie beeinflussen lassen) hehe
Nun muss ich mich für dieses Jahr wohl erstmal ins KTM-Forum zurückziehen...grrrr
Lg Lani