Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lanika

Mo24-Fan

• »Lanika« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ernie ^-^ Kawa Er6n 2012 weiß

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. März 2012, 09:20

Achjeh,

Er ließ nicht mit sich verhandeln, und so war sie einfach zu gut bezahlt. Vergleichbare Maschinen habe ich im Internet (in schwarz) für 1400euro weniger gefunden. Aber das war nicht alles.... nach einer Probefahrt von meinem Freund, verliert das gute Stück Öl und stinkt gewaltig. Der Händler war sehr komisch daraufhin... Hat die Maschine zwar in seine "privatwerkstatt"gefahren, aber er hat alles abgetan... Der "Nachbarmechaniker" :smirk: hat nach Ihr geschaut. Und sich mit irgendwas von "Ölwanne" verraten.... alles sehr seltsam und irgendwie nicht ganz koscher :rolleyes: Hab sie stehn lassen :grin:

Da die angebliche "1 jahr Gewährleistung" eh nicht so ist (es kommt drauf an wie kollant wenn was kaputt geht) kann ich auch von privat schauen..... :whistling:

Nun gibts aber doch eine große Änderung ^^ Da ich ja nur 4000-4500 für dieses Jahr zur verfügung habe muss die Duc leider noch warten bis nächstes Jahr. (und dann bestimmt eine Neue) :wub:

Ich habe mich entschieden dieses Jahr eine KTM 200 zu fahren. Kostet um die 4000 nagelneu. Und 25PS sind für den Anfang um Erfahrung zu sammeln vielleicht auch besser :durchgeknallt: :sleeping: :grin: ( Ja hab mich schön von der Familie beeinflussen lassen) hehe :whistling:

Nun muss ich mich für dieses Jahr wohl erstmal ins KTM-Forum zurückziehen...grrrr ;(

Lg Lani
Lg Lani

Dirk U.

Team Mo24

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

22

Dienstag, 6. März 2012, 09:58

Nun muss ich mich für dieses Jahr wohl erstmal ins KTM-Forum zurückziehen...grrrr ;(

Quark. Du kannst dich doch hier auch noch tummeln! Warum solltest du das nicht können? Oder meinst du das KTM Unterforum hier?
Ich moderiere in grün

:japan:

labete

Anachronist

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

23

Dienstag, 6. März 2012, 11:57

KTM 200 statt Ducati Monster? 8|

Die haben aber NIX miteinander gemeinsam (außer den 2 Rädern). :rolleyes:
Der Töff wird jedenfalls begeistert sein, jedenfalls wenn du damit im Gelände fährst. Oder meinst du die 200 Duke? Die scheint mir mit € 4.400,- viel zu teuer für den Gegenwert.

Just do go ahead.

Dirk U.

Team Mo24

24

Dienstag, 6. März 2012, 12:14

Für 4.400 € gibt es aber auch Ducati Monster mit wenigen Kilometern.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…RT&pageNumber=1
Ich moderiere in grün

25

Dienstag, 6. März 2012, 21:01

Sorry Lanika, aber nur weil sie für 4400€ "NEU" ist... würde ich sie trotzdem nicht kaufen. Gerade WEGEN der nur 24PS. In einem Jahr willst du doch eh mehr und musst die KTM mit erheblichem Wertverlust wieder verkaufen. Lieber eine gute gebrauchte ältere Ducati Monster. Die tun sich doch nicht viel verglichen mit den neuen.

Coyote

Canis latrans europaensis

Motorrad:  

26

Dienstag, 6. März 2012, 22:39

*zustimm* Eine Neumaschine kann man kaufen, wenn man Geld zuviel hat. Man hat Wertverlust und muss die Kiste einfahren und sie regelmäßig beim Händler (zum ersten Mal nach 1000 km) inspizieren lassen. Und ist man dann endlich soweit, dass man seine 24 PS nach der Einfahrphase auskosten kann, ist das Jahr um. Dann hat man den Wertverlust, die Inspektionskosten, einen schlechten Preis, weil man die Kiste so frühzeitig wieder verkauft ("da stimmt doch was nicht?") *und* keinen Fahrspaß. :p

Außerdem kann man mit 34 PS auf der Landstraße wenigstens mal halbwegs zügig überholen, mit 24 PS wird es über 100 km/h beschleunigungsmäßig ziemlich mühsam, das weiß ich noch von der Savage (27 PS).

Eine CB500 oder GS500 oder ER-5 sollte für ein Drittel des Preises zu bekommen sein, und mit etwas Glück kann man sie zum gleichen Preis wieder verkaufen...

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

27

Mittwoch, 7. März 2012, 06:20

Oje das blöde Alzheimer....... :grin:
Bikergruß

hirni
(DUCATI Monster S2R Bj'05) :cool:

Dirk U.

Team Mo24

28

Mittwoch, 7. März 2012, 07:35

Oje das blöde Alzheimer....... :grin:
Die blöde Alzheimer. Mensch, hast du das schon wieder vergessen? :grin: ;)
Ich moderiere in grün

Lanika

Mo24-Fan

• »Lanika« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ernie ^-^ Kawa Er6n 2012 weiß

29

Mittwoch, 7. März 2012, 10:18

So, habe die Erleuchtung ^^ :grin: da ich später keine Lust habe irgendwas hier stehen zu haben, was mir vielleicht garnicht gefällt, werde ich jetzt erstmal meinen Führerschein machen, und danach nach ner Maschine schauen, die ich dann auch selbst probe fahren kann. :1:

Thema kann erstmal zu, hehe ;)

Lg lani
Lg Lani

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

30

Mittwoch, 7. März 2012, 11:41

:thumbup: Braves Mädchen!
*Lille*

marishu

unregistriert

31

Mittwoch, 14. März 2012, 00:21

Kauftipp!!!!! Lenkergriffe nicht nur für Ducati und speziell auf Frauenhaende abgestimmt!

Die Frage wegen den Lenkergriffen hat sich zwar jetzt erledigt aber dennoch ein kleiner Tipp für alle Frauen unter den Bikern.

Eine Breite Auswahl an Lenkergriffen speziell fuer die weibliche (Hand)Anatomie soll es jetzt in ausgesuchten Handtaschenlaeden und auch bei Zalando geben.
Wohlgemerkt mit richtig angesagten Dekors!
Einfach mal reinschauen. ;)

Gruß Micha

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

32

Montag, 19. März 2012, 20:02

Einfach Geduld haben, du findest schon das passende. Und für nur ein Jahr ein anderes Moped kaufen ist ja irgendwie auch nicht so das Wahre.
Dat wird schon!! ;)
Bikergruß

hirni
(DUCATI Monster S2R Bj'05) :cool: