Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rusty

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 21. März 2012, 10:10

Och nö... nicht schon wieder die Diskussion... :sleep:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

wiesel

Mo24-Fan

Region: Thüringen

Motorrad: FZ8

82

Mittwoch, 21. März 2012, 13:56

Och nö... nicht schon wieder die Diskussion...

Seh ich genauso, wurde glaub ich alles schon zehnmal durchgekaut.
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren. ...ausgenommen das Wiesel. HJS

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

83

Mittwoch, 21. März 2012, 19:35

Weil der Mielke mich sowas von nervt habe ich mich für den VideoPass bei MotoGP entschieden. Die SBK Rennen auf Eurosport mit dem Kommentar von Dirk Raudis und Jens Leberkern sind immer etwas vom besten. MotoGP unbedingt zurück zu Eurosport

Na siehste geht doch wird doch keiner gezwungen :smirk: Is wie bei der Krankenversicherung ,haste Kohle und bist privat guckste mit Video Pass biste arm und Kasse guckste Milke :P :thumbup:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung