Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ninja55

Mo24-Probefahrer

• »Ninja55« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: ZX-6R, BJ 2000

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 14:53

Begrüßung

:) Hallo Ninja-Gemeinde,ich bin seit heute hier und grüße Euch alle. Ich fahre leider aus gesundheitlichen Gründen kein Motorrad mehr,bin aber nach wie vor Kawasaki- Fan.

Mich interessieren besonders die Straßenrenner ( also die käuflichen ) und deren Technik.

P.S. Ich stamme aus Sachsen und wohne auch dort.
Left Hand :kiffer:

Shergar

unregistriert

2

Freitag, 23. März 2012, 15:06

Moin und herzlich willkommen. :thumbup:

Bernd1959

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 1250 SA, Kawasaki VN 1700 Classic

3

Samstag, 24. März 2012, 19:44

Hallo,
herzlich willkommen hier (obwohl ich keine Ninja fahre...),
aber dafür ne fette Kawa und ne Susi... :thumbsup:

Man sieht sich, viele Grüße aus Landsberg, Bernd
In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

ABF

Team MO24

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Sonntag, 25. März 2012, 21:24

Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße aus Mittelsachsen
Follow me on twitter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung