Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieses Jahr habe ich mir es aber fest vorgenommen zum Fischereihafen-Rennen zu fahren. Für mich sind das 212km eine Richtung
Bist du umgezogen oder wolltest du reine Autobahn fahren?
) dann melden sich hier vielleicht ja auch noch ein paar andere.

@ Aviorini - Sorry, aber falsches WE für mich, da ich zu Coco und Bandita zum Stammi fahre![]()

@ Aviorini - Blödmann![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Niedersachsen
Motorrad: TRIUMPH Speed Triple 900, YAMAHA DT 80 LC I, under construction: HONDA FX 650 SCRAMBLER
@ Aviorini - Sorry, aber falsches WE für mich, da ich zu Coco und Bandita zum Stammi fahre![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Niedersachsen
Motorrad: TRIUMPH Speed Triple 900, YAMAHA DT 80 LC I, under construction: HONDA FX 650 SCRAMBLER
...mit "dieses Wochenende" meint er das PFINGSTwochenende an dem das Rennen stattfindet. Samti hat das mit dem "STAMMTISCHwochenende, also "DIESES" WE verbuchselt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aviorini« (11. April 2012, 18:31)

Ah, ok, dann habe ich das falsch verstanden .....![]()
![]()
Sag mal, was glaubst du eigentlich wie blond ich bin?
Du bist wirklich drollig
hatte ich irgendwie vollkommen falsch interpretiert

@ Wusel - ach Süße, ich meinte den Termin von Aviorinihatte ich irgendwie vollkommen falsch interpretiert
![]()
![]()
Ja, habe's doch gewusst. Jetzt bin ich wieder schuld!![]()
DAS habe ich mit keinem Wort geschrieben
..... ich gebe es ja zu, dass ICH es einfach im falschen Zusammenhang gelesen habe

Ja, habe's doch gewusst. Jetzt bin ich wieder schuld!![]()
ich gebe es ja zu, dass ICH es einfach im falschen Zusammenhang gelesen habe![]()
55. Fischereihafen-Rennen --- 27. - 28.05.2012 in Bremerhaven © MOTORRAD online24