Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2012, 10:20

55. Fischereihafen-Rennen --- 27. - 28.05.2012 in Bremerhaven

Moin ihr lieben Nordis,

wie sieht es denn bei euch mit dem Interesse für das 55. Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven aus? :)

Ich muss gestehen, dass ich da immer hinfahren wollte und jedes Jahr den Termin verpasst habe, weil ich entweder den Termin verpatzt habe oder gerade zu Pfingsten schon was Anderes vorgenommen hatte :O Dieses Jahr habe ich mir es aber fest vorgenommen zum Fischereihafen-Rennen zu fahren.

Zur näheren Info der Veranstaltung geht es hier zum "Fischereihafen-Rennen"

LG vom Wusel
.

Achim-Bandit

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Suzuki 1250 S

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 11:39

Moin.
Als Tagestour oder mit zelten?
Für mich sind das 212km eine Richtung, Lust hätte ich schon.

3

Sonntag, 8. April 2012, 12:29

Für mich sind das 212km eine Richtung

212 km? 8| Bist du umgezogen oder wolltest du reine Autobahn fahren?
Meine gedachte Route sieht in etwa so aus, denn Autobahn muss ich nicht haben.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort übernachten werde.
Das entscheide ich für mich je nach Wetterlage und Lust wahrscheinlich kurzfristig. Meine Tendenz neigt aber zum Zelten vor Ort.
.

Achim-Bandit

Mo24-Hobbyist

4

Montag, 9. April 2012, 12:03

Ups,
ich hatte einfach nur stumpf Stubben -> Geestemünde-Süd Bremerhaven eingegeben, macht dann 212 km. Wenn man die Option "Autobahn" vermeiden anklickt sind es auf einmal nur noch 166km.

Ich habe einen Bekannten angeschrieben,der 25 km entfernt von Geestemünde wohnt.
Wenn der da Bock drauf hat, könnte man am Tag auf die Rennstrecke und zum abend hin bei ihm was organisieren mit Grillen und so. Schlafplätze wären auch kein Problem.
Der ist aber über Ostern unterwegs, erreiche ich erst ab morgen. Für 'ne Tagestour wäre mir das zu "stressig". 300km fahren ist ja kein Ding, aber es wäre mM nach dann zuweing Zeit vor Ort. Das scheint ja ein recht "üppiges" Programm zu sein.

Schaun mer mal, wenn die Saison dann endlich richtig losgeht (Schei...wetter :cursing: ) dann melden sich hier vielleicht ja auch noch ein paar andere.

Lieben Gruß vom Achim

Aviorini

Mo24-Fan

Motorrad: Moto Morini Corsaro 1200 Avio

5

Dienstag, 10. April 2012, 13:11

An diesem Wochenende findet eine Veranstaltung in Varel statt, dort wollte ich hin - vielleicht kriege ich es irgendwie zusammen....

Grüße,
Peter
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

wiesel

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: FZ8

6

Dienstag, 10. April 2012, 14:21

Auf´s Fischereihafenrennen hätte ich echt Lust. Aber is für ne Tagestour zu weit weg und für 2 Tage hab ich nicht die Zeit. Muß ich mich wohl mit den Reportagen in den einschlägigen Motorradmagazinen begnügen.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar nette Fotos einstellen.

Samtpfoetchen

The Voice

Motorrad: Ja

7

Dienstag, 10. April 2012, 18:30

@ Aviorini - Sorry, aber falsches WE für mich, da ich zu Coco und Bandita zum Stammi fahre ;)

Aviorini

Mo24-Fan

8

Dienstag, 10. April 2012, 22:33

@ Aviorini - Sorry, aber falsches WE für mich, da ich zu Coco und Bandita zum Stammi fahre ;)

Das ist schon richtig, dass Du Dich entschuldigst, so gehört sich das!! Auch, wenn ich mich fragen muss - warum eigentlich? Du warst doch lieb?
:-)
Grüße,
Peter
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

Samtpfoetchen

The Voice

9

Dienstag, 10. April 2012, 22:41

@ Aviorini - Blödmann :grin: :grin: :grin:

Aviorini

Mo24-Fan

10

Mittwoch, 11. April 2012, 11:54

@ Aviorini - Blödmann :grin: :grin: :grin:

Aa, jetzt weiß ich, wofür Du Dich zuvor entschldigt hast. Einfach andersrum. Auch eine interessante Variante. :grin:

liebe Grüße,
Peter

11

Mittwoch, 11. April 2012, 15:52

???
PFINGSTEN ist bei c & b doch kein Stammtisch ! :whistling:

Achim-Bandit

Mo24-Hobbyist

12

Mittwoch, 11. April 2012, 16:56

Ich bin auch etwas verwirrt,
Peter was meinst Du mit DIESES Wochenende? Dieses Wochenende, welches Wusel vorgeschlagen hat ? Oder DIESES kommende WE?

Und welches hat Samti gemeint und fährt wann zu welchem Stammtisch??

Fragen über Fragen

:grin:

13

Mittwoch, 11. April 2012, 17:30

...mit "dieses Wochenende" meint er das PFINGSTwochenende an dem das Rennen stattfindet. Samti hat das mit dem "STAMMTISCHwochenende, also "DIESES" WE verbuchselt... :grin:

Aviorini

Mo24-Fan

14

Mittwoch, 11. April 2012, 18:27

...mit "dieses Wochenende" meint er das PFINGSTwochenende an dem das Rennen stattfindet. Samti hat das mit dem "STAMMTISCHwochenende, also "DIESES" WE verbuchselt... :grin:

RICHTIG! Da wir uns aber im Thread "55. Fischereihafen-Rennen --- 27. - 28.05.2012 in Bremerhaven" befinden, dachte ich, das wäre klar... Aber erst nach der Erklärung von Meise habe ich selber Einiges verstanden. Danke, Meise!
Schön, dass es jemand gibt, der übersetzen kann, was Samti meint... :grin:

viele Grüße,
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aviorini« (11. April 2012, 18:31)

Samtpfoetchen

The Voice

15

Mittwoch, 11. April 2012, 18:29

Ah, ok, dann habe ich das falsch verstanden ..... :P :grin:

16

Mittwoch, 11. April 2012, 23:17

Ah, ok, dann habe ich das falsch verstanden ..... :P :grin:

Du bist aber echt ein Schlumpf :P Sag mal, was glaubst du eigentlich wie blond ich bin? :shocked:
Dir sind wohl die Ostereier nicht bekommen :grin: ;)
Ich setzte doch keinen Termin rein, an dem ich selbst bei Bandita & coco bin Du bist wirklich drollig

@Achim
Das hört sich doch schon mal gut an. Hoffen wir mal alle auf besseres Wetter.

.

Samtpfoetchen

The Voice

17

Donnerstag, 12. April 2012, 09:47

@ Wusel - ach Süße, ich meinte den Termin von Aviorini :grin: hatte ich irgendwie vollkommen falsch interpretiert :S :P

Aviorini

Mo24-Fan

18

Donnerstag, 12. April 2012, 11:50

@ Wusel - ach Süße, ich meinte den Termin von Aviorini :grin: hatte ich irgendwie vollkommen falsch interpretiert :S :P

Ja, habe's doch gewusst. Jetzt bin ich wieder schuld! ;(

Grüße,
Peter

Samtpfoetchen

The Voice

19

Donnerstag, 12. April 2012, 21:18

:P DAS habe ich mit keinem Wort geschrieben :grin: :grin: :grin: ..... ich gebe es ja zu, dass ICH es einfach im falschen Zusammenhang gelesen habe :pinch:

Achim-Bandit

Mo24-Hobbyist

20

Samstag, 14. April 2012, 00:01

ich gebe es ja zu, dass ICH es einfach im falschen Zusammenhang gelesen habe :pinch:

Und warum gibst Du Peter dann die Schuld??

ÄÄÄhhhh, ich glaub' ich muss jetzt schnell weg! :P :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung