Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2012, 13:10

Noch mehr Classic für die V7

Verkleidung von Stucchi für die V7 classic :thumbup:

KLICK :italia:
*Lille*

Shergar

unregistriert

2

Montag, 9. April 2012, 13:54

Schön anzusehen. :thumbup:

3

Montag, 9. April 2012, 23:56

Ich find die V7 auch wunderschön. Blöd nur, dass es bei Guzzis anscheinend ab und an mit der Technik hapert.

Lille

Café & Pension

4

Dienstag, 10. April 2012, 00:06

Kann man so nicht sagen. Von der V7 hab ich noch nichts negatives gelesen.
Auch ansonsten machen die aktuellen Guzzen wenig Kummer.

Lies Dir in der "Motorrad" die Dauertests anderer Marken durch. Die rühmen sich auch nicht nur mit Perfektion... ;)

Ich hab bei 60.000 den Motor geschrottet - aber durch eigene Schlamperei, wie ich zugeben muss.
Schau mal, wie lange die Motoren in den Dauertest bei andern Marken halten. Da gab es schon Kandidaten mit 2 Motoren auf den ersten 50.000km :whistling:
*Lille*

Shergar

unregistriert

5

Dienstag, 10. April 2012, 13:10

Die Technik wird wohl nicht weniger zuverlässig als bei den anderen Marken sein. Was ich nicht verstehe, warum man bei Guzzi nicht ein derartiges Moped mit dem 1200er Motor auf den Schirm kriegt. Mir scheint, die wollen kein Geld verdienen.

Lille

Café & Pension

6

Dienstag, 10. April 2012, 18:27

Die V7 ist ja die "kleine" für Einsteiger. Das was früher mal die Breva 750 war. Das "Mädle-Mopped".

Für die "großen Jungs" ist dann eher die 1200 Sport gedacht. Oder eben Breva, Griso, .... die großen eben....

Aber da muss man die Italiener nicht verstehen.... die lassen sich da auch nix sagen :whistling:
*Lille*

7

Donnerstag, 12. April 2012, 00:13

Kann man so nicht sagen. Von der V7 hab ich noch nichts negatives gelesen.
Auch ansonsten machen die aktuellen Guzzen wenig Kummer.

Also ich kann mich da an Postings von Dir und vom Töff erinnern, wo ihr nicht so wirklich glücklich mit euren Guzzis wart.

Ansonsten finde ich, dass Guzzi sehr schöne Motorräder baut und besonders die V7 gefällt mir wirklich gut. Ich sehe auch ab und an eine schwarze V7 in der Nähe von der Arbeit rumstehen. (Ja, die kann auch fahren...Abends ist die nämlich immer weg. :grin: )

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung