Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26
Dann müsste man sie neu stopfen (lassen). Aber wen juckts.
Hab immer mit einem gequatscht der hat von seinem Akrapovic rauf und runter geschwärmt, und der soll der der MT gut abgehen, weiß allerdings nciht mehr ob 01 oder 03 Fahrer.
Bei Akra weißte dass Qualität übern Tisch wandert und das lassen die sich auch bezahlen...
hätte rund 900€ gekostet.. das ist schon eine Hausnummer.
Da Manni
Zitat
...und dann hast Du Ärger beim TÜV und beim Schnittlauch
Meinen hat die E-Nummer gejuckt. Die war drauf. Wie laut das Teil war ... war ihm latte ! Mit dem "Schnittlauch" hab ich in 3 Jahren nicht EIN mal Probleme gehabt. Nicht in NRW, nicht in BAWü und nicht in Hessen. Genau so wenig in Österreich oder Italien.
Glück muss man haben !
Zitat
Niederbayrischer Tüv is halt einfach a bissi cooler als die anderen..... ;-)
Eher an die Männeken aus den Werner Filmen! Viel Erfolg dann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TommyMT-03« (16. Juni 2012, 12:47)
Ist die ABE im Straßenverkehr auch noch gültig wenn das Innen-Rohr entfernt ist????
Geile Optik![]()
Kann mir gut vorstellen, dass der Sound auch nicht nach Engelgesang klingt.
Zum Thema "bleibt bei 48PS": die 48PS machen in dem leichten Eintopf sicher Spaß![]()
Auspuff für MT-03? © MOTORRAD online24