Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Um Geld geht es Rossi bestimmt nicht mehr. Wenn er etwas gescheit mit seinem Vermögen umgeht, kann er sich bis zu seinem Lebensende alleine von den Zinsen ein Luxusleben leisten.Würdest Du einen Millionen Job einfach weggeben?
Respekt? Ich weiss nicht. Schummi ist ja das beste Beispiel, dass, wenn es schiefgeht, eher Mitleid mitschwingt als Respekt vor dem, was er vorher geleistet hat.

@Yammi
Hey hey, so nicht mein Freund!
Nicht hat den Titel nicht aufgrund eines Defektes von VR gewonnen, sondern weil dieser einen selbstverursachten Sturz hatte.
Glücklicher Titelgewinn? Denk mal z.B. an Estoril![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S

@babaco
Kann diesem Menschen mal jemand erklären Was ein Werk und was ein Kundenteam ist ?
Wieso meldet sich hier jemand im Forum auch mit Technik und Fahrstil der gar kein Motorrad fahren will ?????
Wer will hier wen was erklären, wenn selbst ein Rossi nicht weiss, warum er sich so tief im Schlamassel befindet?Bis dahin pöbelt man die Ahnungslosen lieber weiter blöd an, anstatt Ihnen was zu erklären, oder einfach die eigene Meinung zur Sache zu posten.
ohne Worte...
Tech3 Fahrer 2013
Bradley Smith bekommt also echt einen Tech3 Platz 2013, nix gegen den Bradley, aber ich schätze sowohl Crutchlow und Dovizioso als deutlich besser ein und es wäre ein Fehler einen der beiden gehen zu lassen...
Vermutlich muss dann eh Crutchlow gehen sonst hätten sie zwei Engländer?!
Der wird heuer ne Top Saison fahren, genau wie Dovi, für mich ist das die stärkste Fahrerpaarung die Tech3 je hatte... Und 2013 schwächen sie sich selbst ab... versteh ich nicht, ganz ehrlich![]()
Bradley Smith für Crutchlow?
Da sollte das Team lieber seinem Namen folgen und 3 Techs für die Moto GP fertigmachen.

Aber der Honda Boss sagte ja in der 800er Ära, wir könnten locker 7-8 Bikes in die Startaufstellung bringen wenn sie finanziert werden, ich denke bei Rossi und Marquez wäre die Finanzierung kein Problem... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (18. April 2012, 07:41)
MotoGP Silly Season (Teams & Fahrer 2013) © MOTORRAD online24