Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

endictn

unregistriert

1

Mittwoch, 11. April 2012, 22:02

Suzuki GSX-R 750

Moin moin,

auf der Suche nach einen neuen Bike bin ich zufaellig auf dieses gestossen : klick mich

wollte mal fragen was ihr davon haltet (km,alter,preis, REIFEN) und worauf ich beim angucken achten sollte? hoffe bin im richtigen bereich dafuer :)

Coyote

Canis latrans europaensis

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 22:06

Da sind ja *überhaupt* keine Infos dabei. Sorry, da kann man nichts weiter zu sagen, außer dass sie möglicherweise knapp vor der teuren großen Inspektion steht (könnte bei 24000 km sein). Unfallschaden? Scheckheftgepflegt? Verschleißteile? Wie alt sind die Reifen? Alles offen.

Ansopnsten: ich hoffe, das hilft dir:
Checkliste Gebrauchtkauf

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

stone

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

3

Donnerstag, 12. April 2012, 05:15

Da sind ja *überhaupt* keine Infos dabei. Sorry, da kann man nichts weiter zu sagen, außer dass sie möglicherweise knapp vor der teuren großen Inspektion steht (könnte bei 24000 km sein). Unfallschaden? Scheckheftgepflegt? Verschleißteile? Wie alt sind die Reifen? Alles offen.

Ansopnsten: ich hoffe, das hilft dir:
Checkliste Gebrauchtkauf

Sehe ich genauso.Inspektion ist tatsächlich bei 24000 und die ist richtig teuer.Da das Lackkleid auch nicht original ist,liegt zumindest die Vermutung nahe,das da nen Unfallschaden vorliegt.Mal ganz abgesehen vom Preis,der m.E. viel zu hoch angesetzt ist.

4

Freitag, 13. April 2012, 18:45

also wenn der Anbieter nichtsoviel preisgibt,würde ich das auch nichtsogut finden. :wacko:
Demokratie und Religion-eine Illusion

ducati

foxdonut50

Mo24-Inventar

Motorrad: Husqvarna SM610i.e.

5

Freitag, 13. April 2012, 18:51

Naja, geheizt ist der Typ ja scheinbar nicht, wenn man sich die Reifen ansieht.
Supermotoheini vom Dienst. :italia: :usa:

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
seit 2013: Husqvarna SM610i.e. :thumbsup:

Laurence

unregistriert

6

Freitag, 13. April 2012, 21:10

Verheizen kann man auch im Leerlauf oder auf der Graden ;)

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

7

Montag, 16. April 2012, 14:18

Das Baujahr ist schon mal gut, da die 2000er Suzi richtig überarbeitet wurde.
Bei ihr kam erstmals das Doppel-Drosselklappensystem zum Einsatz, sie hat geschmiedete Kolben, dünnere Kolbenbolzen, eine leichtere Kurbelwelle und noch ein paar andere Sachen.... :)
Allerdings fehlen in der Anzeige wirklich alle Infos die man brauchen würde, am besten rufst du da mal an und fragst den guten Mann richtig aus. :)

Solange die 750er nicht auf der Renne ständig hart rangenommen wurde und anständig warmgefahren wurde, hat die ab Baujahr 2000 eigentlich keine gravierenden Macken., höchstens hakende Schlösser können einen da mal ärgern.

LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung