Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

capirex

Mo24-Probefahrer

• »capirex« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2009, 14:26

SBK live

hallo hab ein problem mit meinem leptop auf dem vista installiert ist.
ich kann die videos von der sbk homepage nicht anschauen die seite wird geöffnet und geladen und er sagt fertig und es kommt nichts. :-((((
vorab dank :gruss:

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

2

Freitag, 13. März 2009, 15:03

RE: SBK live

Hmmm, die Videos werden im Windows Media Player abgespielt. Wenn Du den IE verwendest, muss es so funktionieren. Mit Firefox musst Du wohl das Plugin installieren...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

3

Freitag, 13. März 2009, 18:57

Hier ist der direkte Link zum WMV Stream vom Superpole heute Nachmittag: mms://... Link
bzw. hier als Tinyurl Link: http://tinyurl.com/bmnzcs

Ich hab kein Windoze aber ich wuerde vermuten, dass der Mediaplayer (*schuettel*) diesen Link direkt abspielen koennen sollte. Einfach mal kopieren (Rechte Maustaste - Link-Adresse kopieren) und im MediaPlayer als abzuspielenden Stream eingeben.

Oder einfach mal den TinyURL Link mit dem IE (*schauder*) oeffnen und abwarten was der Dir anbietet.

-slowline-
-slowline-
Jetzt in der extragrossen Bluemchenpflueckerpackung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slowline« (13. März 2009, 18:59)

capirex

Mo24-Probefahrer

• »capirex« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

4

Freitag, 13. März 2009, 22:11

danke hat geklappt

MotoMarex

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Sonntag, 22. April 2012, 12:04

Videoas auf SBK Homepage

Weiß hier jemand ob und wie man auf der offiziellen Seite von WSBK die angebotenen Videos anschauen kann. Egal was für eines ich anklicke öffnet sich unten ein Flash-Player, oder er möchte es zumindest, denn der bereich bleibt ganz weiß und der Player öffnet sich nicht. Auf einen rechtsklick in diesem Bereicht steht dann: Viedo nicht geladen.

Ist das ein kostenpflichtiges Angebot, muss man sich erst dafür registrieren und was installieren? Irgendwie werde ich aus der Seite nicht schlau. Das Angebot reicht ja sonst von Magazinen, über Tranings und Superpoles zu ganzen Rennen. Eigentlich Super, wenn es denn funktionieren würde.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung