,muß ja nicht weit sein.
hab ich ja noch garnicht gehört, aber gut.
. Kurzmal in Harz nach Mutters und retour,zum angewöhnen.
. Also viel Spaß allen Bikern zum offiziellen Saisonstart
In Antwort auf:
"Bauernjungen schifft", ich schmeiß mich weghab ich ja noch garnicht gehört, aber gut.
). Hab erst seit Sept.05 ein Möp,nach 20Jahren Abstinenz und möchte es eigendlich nicht wieder verkaufen aus Zeitgründen,aber meine Frau sagt immer wenn man schon malocht dann sollte man sich wenigstens ein kleines Hobby gönnen,dann muß man halt alles unter ein Hut kriegen.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Kawasaki Zephyr (akt. Projekt) Suzuki GS 1000 (next project)
- wieder zurück Öl zum wechseln abgelassen - festgestellt, dass die Klappsköpfe bei POLO mir den falschen Ölfilter (NEIN! Yamaha ist nicht gleich Kawa!!Auch, wenn beide aus Japan kommen!!!
) gegeben haben - Motorrad wieder in die Tiefgarage geschoben (!)
- vor Wut mit meiner Freundin gestritten - unbezahlbar! 
In Antwort auf:
zur Selbstwaschanlage (In Sachsen!) gefahren - festgestellt dass dort tatsächlich Sonntags-Wasch-Verbot ist![]()
In Antwort auf:In Antwort auf:
zur Selbstwaschanlage (In Sachsen!) gefahren - festgestellt dass dort tatsächlich Sonntags-Wasch-Verbot ist![]()
...aber vielleicht schon seit 10 Jahren.
Gibts das in Anhalt nicht??

(fett gedruckt) In Antwort auf:
MOTORSPORTARENA OSCHERSLEBEN
Schleichwerbung(fett gedruckt)
und bis neulich - Det. 
. Ich dacht ja auch hier stehen nur Treffen.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Kawasaki Zephyr (akt. Projekt) Suzuki GS 1000 (next project)

.
.Ich hab die ganze Woche Urlaub und am Mittwoch wollten wir mit den Motorrädern zum Flämingskate. Wollen wir mal hoffen, daß es besser wird.
Anke
. Soll zwar wärmer werden aber immer wieder regnen und das am langen Wochenende, na bravo! Hoffen wir mal das beste.Nichts los hier? © MOTORRAD online24