Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das stimmt, und jerez und estoril waren ja schon 2 strecken, wo jorge eigentlich immer gut zurecht kam...
...stoner hatte echt alles unter kontrolle, wie in jerez... erst weg fahren, dann den abstand geringer werden lassen,
also nur so schnell fahren wie nötig, und am ende wieder wegziehen, wahnsinn...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (7. Mai 2012, 07:01)
Was heisst das übersetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (7. Mai 2012, 15:31)
Colin ist zwar nicht der grösste Pilot auf Erden - aber der grösste Philosoph im Fahrerfeld...One more question: (pain meds induced) Are all motoGP races as boring as that one today? Moto2 & 3 kicked ass!!!
Das solltest du schon korrekt uebersetzen."Eine weitere Frage: Sind alle MotoGP Rennen so langweilig wie das von heute? Moto2 & 3 kickten Ärsche"
Das solltest du schon korrekt uebersetzen."Eine weitere Frage: Sind alle MotoGP Rennen so langweilig wie das von heute? Moto2 & 3 kickten Ärsche"
Dank Beavis and Butthead weiß ich genau, dass kicked ass sowas heißt wie das oder die waren geil.
Ich kann mich tatsaechlich an kein so von Anfang an bezogenes Feld erinnern und Ellison wird von Byrne ersetzt, den ich fuer etwas besser halte. Was Anderes: Crutchlow & Dovizioso giften sich an, bestimmt weils um ihrer beiden Zukunft geht.
Der Italiener dekt, dass Crutchlow von seinem Superbike-Fahrstil Prifil zollt, aber da der Englaender mir sympatischer ist, teile ich eher seine Ansicht, dass der ehemalige Werkspilot laut Webseite von SPEEDWEEK seinen verdammten Fahrstil veraendern soll...
Wie wär's mit Chris Vermeulen, der sucht doch einen Job.
Haslam hat zwischen 1998 und 2002 46 GP-Rennen gefahren, also war auch mehrere Male in Le Mans. Den würde ich mal gerne zurück im GP sehen.Leider kennt Leon die Strecke von Le Mans nicht, daher macht das Ganze nicht wirklich Sinn.
Round 3/18 - Estoril 2012 - MotoGP © MOTORRAD online24