Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joshi61

Mo24-Fan

• »joshi61« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: TC 88 FXD

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 16:22

Super Reifenhändler in Hamburg

Moin Moin,

möchte hier mal meinen neuen Reifenhändler erwähnen.

Heute Morgen angerufen und nach dem Preis für den Vorderreifen meiner Dicken gefragt und dabei fast umgefallen.

Mit Ausbau, Montage, Schlauch und Wuchten lag er 30€ unter dem bis Dato günstigstem Angebot, dass noch ohne Wuchten war.
Auf meine Frage, wie lange er bräuchte, um den Reifen zu besorgen, kam nur der Satz, ist auf Lager und wenn ich Zeit
und Lust hätte, sollte ich vorbeikommen.
Dort angekommen, waren Möps mit PI und WL auf dem Hof. Es waren alle super freundlich und zuvorkommend dort.
Uns wurde direkt ein Kaffee angeboten (kostenlos) und der Reifen war innerhalb von 30 Min. montiert.

Bei einem Gespräch mit dem Chef, erzählte er mir, dass sie ca. 1000 Modelle und so ca. 8000 Reifen in der Saison auf Lager hätten.
Was sie allerdings nicht machen, ist der Aus und Einbau von Rädern in Umgebauten Maschinen.

Auf alle Fälle ist er ab heute der Reifenhändler meines Vertrauens, auch wenn An und Abfahrt 40 Km sind. Lohnt sich!

Gruß..........Joshi :wave:

www.reifen-hagemann.de

Loud pipes save lives

If you have a problem with me,
stick it where the sun never shine!

cbfandi

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CBR 600 F ( PC 41 )

2

Donnerstag, 12. April 2012, 16:54

Moin

@ Joshi:

Das ist der Händler vor bzw glaich hinter der S-Bahn Brücke nicht war.

Danke für den Tipp ist keine 10 min von mir.

Andi
Motorcycling is the best thing you can do tightened :motorrad:

joshi61

Mo24-Fan

3

Donnerstag, 12. April 2012, 17:07

Das ist der Händler vor bzw glaich hinter der S-Bahn Brücke nicht war.

Hi Andi,

genau! Bahrenfelderstraße 329.
Ist ja echt irre der Laden!
Wenn Du es möchtest, kannst Du Dein Rad auch selber ausbauen und die Bühne und das Werkzeug kostenlos nutzen.
Hat der Pinneberger BMW Fahrer gemacht. Der ist dort schon 10 Jahre Kunde.

Freut mich Dir geholfen zu haben!

Gruß.....Jürgen :wave:

Loud pipes save lives

cbfandi

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CBR 600 F ( PC 41 )

4

Donnerstag, 12. April 2012, 17:44

Moin

@ Jürgen:

Ja hast sehr geholfen :thumbup:

Da kannste mal sehen ,manchmal liegt das gute so nah.

Wenn meine Pelle runter ist werde ich jedenfalls dort zuerst aufschlagen.

Gruß

Andi
Motorcycling is the best thing you can do tightened :motorrad:

Aviorini

Mo24-Fan

Motorrad: Moto Morini Corsaro 1200 Avio

5

Montag, 16. April 2012, 15:15

Am Samstag bin ich auf der Rückfahrt von einer Runde mit Ivo in Lasbek Gut mit eiener Reifenpanne stehengeblieben. Auf diesen Tipp hier rief ich heute bei Reifen Hangeman an - der neue Pilot Power (180/55ZR17 (73W)) mit aufziehen und auswuchten (das Rad habe ich abgebaut) kostet 125,-. Das ist schon günstig, wenn man bedenkt, dass alleine der Reifen über Internet günstig erworben, 102.99 € im "Aktionspreis" kosten würde (bei mopedreifen.de - Ivos tipp). Der Kollege sagte mir, dass das Aufziehen und Auswuchten, wenn der Reifen bei ihm gekauft wird, 8,-€ kostet. Wenn man den Reifen selber mitbringt: 29,- €.
Ach, so, ich kann das fertige Rad gleich wieder mitnehmen.

Danke für den Tipp!

viele Grüße,
Petert
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

Benny87

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 SRAD, Suzuki GSF Bandit 1200 S

6

Donnerstag, 19. April 2012, 22:17

Dann werde ich mal morgen anfragen was bei dem Reifenhändler in Hamburg so reifen wür meine Lady kosten....Danke für den Tipp hört sich vielversprechend an...;-)

joshi61

Mo24-Fan

7

Freitag, 20. April 2012, 01:36

@ Aviorini

Mir ging es nicht anders! Selbst bei Reifenhändlern die Motorradmontage in ihrer Werbung stehen haben, aber den Reifen erst bestellen müssen und dann noch nicht einmal auswuchten können, das ist traurig!

Ich war und bin von Hagemann begeistert, von der freundlichen Bedienung bis zu der Tatsache, dass wenn man Geld sparen will, deren Bühnen und Werkzeug für lau nutzen darf.
Von dem kostenlosen Kaffee und dem angenehmen "Klönschnack" mal abgesehen.

Ich werde wohl auch mit den PKWs dor hinfahren, auch wenn der Weg sehr weit für mich ist. (40 Km)

Gruß.........Joshi :wave:

Loud pipes save lives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joshi61« (20. April 2012, 01:38)

Benny87

Mo24-Bewohner

8

Montag, 23. April 2012, 19:24

Also reifen hab ich heute mal nachgefragt, sind finde ich nicht deutlich günstiger als wo anders, teilweise sogar um einiges teurer....
der Service ist aber echt super!!!

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:36

Da ich auch demnächst das erste mal Reifen werde wechseln müssen, habe ich da auch gerade mal angefragt und mich für die F800ST nach den Pilot Road 3 inkl. Montage erkundigt, mit überraschendem Ergebnis:

Hagemann: 344€
BMW Nedderfeld: 299€

8|

Benny87

Mo24-Bewohner

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:52

Also ich habe Sie da vorgester drauf ziehen lassen, muss sagen günstiger sind sie nur, wenn man die Reifen dort auch kauft....bringt man seine Reifen mit, ist man dort nicht günstiger.
Kauft man sie nur da und lässt sie da nicht draufziehen ist es unterschiedlich. in meinem Fall wäre der Pilot Road 3 für die Bandit teurer gewesen als da wo ich ihn her hab....muss man alles vorher mal abchecken.
Aber freundlich sind sie und fix was das draufziehen angeht ebenfalls