Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Scholle

unregistriert

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:55

Motorschutzbügel

Hier mal was , was i persönlich recht sinnvoll finde :

hab zwar nicht zwingend vor mich auf die fresse zu legen , aber man(n) weiß ja nie ...

meine HONDA hatte auch einen und der hat geholfen das nach einem sturz nix weiter war außer ein paar schrammen am motorrad und ein verbogener lenker :

mfg Scholle

Kaiserin

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

Motorrad: Moto Guzzi Breva

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:13

Re: Motorschutzbügel

Natürlich ist das sinnvoll. Hab mir das als Anfängerin mit neuem Mopped auch überlegt.
Aber es ist eine Frage des Geldes: Führerschein, Motorrad, Hauptständer, 1. Inspektion, Vollkaskoversichert, alles in einem Jahr! Drucke die Kohle leider nicht selber.
Außerdem bin ich abergläubisch... wenn er dran ist, passierts auch!
LG Kaiserin

Scholle

unregistriert

3

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:22

keine sorge i druck die kohle auch net selber , leider .
aber der kostet grad mal 75€ , i hab mir den geordert , allerdings hat meine keinen hauptständer bekommen , da muß i mir für die winterpause noch was einfallen lassen , oder sie öfter im winter in der scheune besuchen und bisserl bewegen .....LOL

mfg Scholle

GuzziFuzzi

unregistriert

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:14

ach, der sieht ja richtig niedlich aus, fällt gar ned so uff.......ich hab mir direkt an den beiden vibratoren so kleine halter dran machen lassen......sie fallen gar ned auf.....natürlich verhindern sie nicht wie bei dir kratzer, könnt mich mit deinem auch anfreunden.....es gab mal von den alten guzzis so häßliche dinger......bääh

guzzifuzzi

Scholle

unregistriert

5

Dienstag, 1. November 2005, 01:02

Servus !

Wenn i die teile hab montier ich die und mach ein paar bilder ,
dann könnt ihr euch ja den winter über
( sofern ihr auch saisonfahrer seid )
überlegen ob ihr die ordert...

mfg Scholle

Scholle

unregistriert

6

Sonntag, 26. März 2006, 18:34

Servus !

Also i hab es endlich geschafft die Motorschutzbügel zu montieren .
Is ne ganz schöne Fummelei , vor allem auf der rechten Seite , aber fummeln macht ja Spass

Hier nun mal paar Bilder :

mfg Scholle

Kaiserin

Mo24-Hobbyist

7

Sonntag, 9. April 2006, 00:15

Hallo Scholle!
Was sind das für welche? Auf der Guzziseite finde ich keine unter
Zubehör. Bin wirklich am Überlegen, denn die fallen ja wirklich gar nicht auf.
Außerdem wäre da noch ein anderes Problem gelöst, ich möchte mir einen Tankrucksack kaufen und kriege ihn seitlich nicht fest. Blöd das mit dem Kunststofftank.
Den könnte ich dann gleich mit da ranhängen, oder hast Du irgendeine schlauere Lösung?
Rucksack auf dem Rücken fällt aus!
Aber isse nich wunderschön die kleine Breva?
lg die Kaisern

Scholle

unregistriert

8

Sonntag, 9. April 2006, 20:23

Servus Kaiserin !

Also die schutzbügel bekommst du bei dene hier : Gawa Guzzi
Artikelnummer : GG659860

bei dene dann einfach per e-mail bestellen und nach den zahlungsmodalitäten fragen und fertig , oder aber einfach anrufen und telefonisch bestellen , geht auch reibungslos .

und in sachen tankrucksack hab i ne schlauere idee

schau mal hier :

Tankrucksack Quick-Lock

solltest du allerdings vornehmlich solo fahren wäre auch das noch ne alternative :

Rearbag

i hab meiner kleinen vorhin gerade LED blinker und bremslicht spendiert , keine neuen oder andere blinker oder so , nein LED's die man anstatt der glühlampen einsetzen kann und wenn i weiß was i in der kennzeichenbeleuchtung für ein typ lampe drin ist , wird die scheinwerferlampe die einzigste glühlampe sein am motorrad und lampenwechsel ade ! fast....
aber die ersatzlampe findet dann gut gepolstert zusammen mit einer kleinen taschenlampe in dem fach in der sitzbank ausreichend platz
wer daran interesse hat siehe hier : LED Einsätze ohne Umbau

und hier noch was : Scholles kleine Rote

also bis die tage !

GuzziFuzzi

unregistriert

9

Dienstag, 11. April 2006, 13:36

hallo plattfisch,

sieht sehr unauffällig, aba trotzdem gelungen aus

guzzifuzzi

Scholle

unregistriert

10

Dienstag, 11. April 2006, 23:09

Naja .....

Im bild 1 sind zwei schraubenköpfe zu sehen , das hat den grund das bei der originalen da eine kleine plastikabdeckung drauf is , die i aber noch kürzen und anpassen muss , die schraube am schutzbügel selber bekommt nen schwarzen tupfer und gut is , dann fällt's kaum no auf !

mfg Scholle

Kaiserin

Mo24-Hobbyist

11

Donnerstag, 13. April 2006, 00:00

Hallo Scholle!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das Problem mit dem Tankrucksack werde ich mir in Ruhe überlegen, klingt aber ineressant.
Die Schutzbügel kommen auf alle Fälle ran, hätte sie vor kurzem beinahe umgelegt.Ist noch mal gutgegangen.
Also nochmal
die Kaiserin

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung