Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:07

Die Entscheidung,keine Strafe zu geben,ist auch noch sehr gefährlich,erstens,dass Rea so weitermacht,und 2.das es andere Nachmachen.Muss den immer erst schlimmeres passieren-Ich hoffe mal nicht. :boese:

Demokratie und Religion-eine Illusion

IDMguru

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:57

Hab das aufgenommen und schon 1000 mal vor und zurückgespult. Melandri hatte durch seinen Fehler mit dem Sieg nix zu tun. Haslam war auch ein klein wenig aussen und ist nach innen gezogen, Rea wollte innen durch und hat als er es kommen sah, nicht mehr gebremst. Rennunfall mit 80 % Schuld für Rea. Aber Absicht wie bei Marquez-Lüthi war das nicht.

ABF

Team MO24 - Spamvernichter

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

23

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:46

Deshalb bin ich so verwundert, warum selbst Haslam die Schuld auf Melandri schiebt.

Trotz allem lässt sich festhalten, dass wir wieder zwei geniale Rennen gesehen haben die Lust auf mehr machen. Es ist bisher noch vollkommen ungewiss, wer sich als Topfavorit auf den Titel herausrauskristallisieren wird.
Gesendet von meinem Lumia 920 ohne Tapatalk 2 :grin:

Valentino_Rossi_46

* Gebt mir einen Namen *

Region: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

24

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:13

teilweise schon... Melandri war eigentlich viel zu weit weg um Haslam ernsthaft angreifen zu können. Eigentlich hätte er wissen müssen das er von so weit Hinten Haslam nicht überholen kann, hats aber trotzdem probiert und ging in den letzten 2 Kurven eine weite Linie weshalb auch Haslam aufpassen musste...

Hätte sich Melandri mit Platz 2 zufrieden gegeben hätte Haslam gewonnen und Rea wäre erst gar nicht in die Nähe von Haslam gekommen ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010 :thumbsup:

Babaco

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: will gar kein Motorrad fahren :-P

25

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:08

BMW hats laengst verdient, aber der falsche Reiter hat gewonnen, der eine Traumfrau hat. Im 2. Lauf gabs den Crash. Ich finde, dass generell der Eliminator wie hier Rea eine Strafe bekommen sollte, aber diese konnte nirgends mehr hin, sowie sich Melandri fuer mich ziemlich hirnlos da reingebremst hat. Haslam, dem ich den Siech fuer BMW gegoennt haette, bestaeticht dies ja auch. Warum Rea wie der Buhmann dasteht, entgeht meinen Sinnen...
Rossi war Mann des Rennens in Qatar. Das ist doch Unsinn. Ein Rookie war doch quasi zeitgleich mit ihm...!

Kanzlerkandidat

Mo24-Hobbyist

Region: Bremen

Motorrad: Aprilia Tuono V4 APRC, Aprilia RS 250

26

Montag, 21. Mai 2012, 10:36

blub, bla, sülz, ...., entgeht meinen Sinnen...
Liegt vielleicht daran, daß Du von Sinnen zu sein scheinst!?

Dem Haslam das Siechtum an den Hals zu wünschen, ist übrigens auch nicht die feine englische Art! ;)
Man umgebe mich mit Luxus - auf alles Notwendige kann ich verzichten!
Oscar Wilde

wiesel

Mo24-Kultanhänger

Region: Thüringen

Motorrad: FZ8

27

Montag, 21. Mai 2012, 11:29

BMW hats laengst verdient, aber der falsche Reiter hat gewonnen, der eine Traumfrau hat. Im 2. Lauf gabs den Crash. Ich finde, dass generell der Eliminator wie hier Rea eine Strafe bekommen sollte, aber diese konnte nirgends mehr hin, sowie sich Melandri fuer mich ziemlich hirnlos da reingebremst hat. Haslam, dem ich den Siech fuer BMW gegoennt haette, bestaeticht dies ja auch. Warum Rea wie der Buhmann dasteht, entgeht meinen Sinnen...

Ich überlege jedes mal: schreibts du jetzt was dazu oder lässt du´s sein. ich glaub ich lass es sein.
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren. ...ausgenommen das Wiesel. HJS

Babaco

Mo24-Fan

Motorrad: will gar kein Motorrad fahren :-P

28

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:47

Dann lasst es doch, Mensch...
Rossi war Mann des Rennens in Qatar. Das ist doch Unsinn. Ein Rookie war doch quasi zeitgleich mit ihm...!

J.Dunlop

Mo24-Hobbyist

Motorrad: SC 59

29

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:31

Was für eine Traumfrau :?:

Ist bei dir alles klar im Oberstübchen? :grin: