Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Frieda

Mo24-Probefahrer

• »Frieda« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Roller Honda NH50OMSL Baujahr 1990

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2012, 16:18

Probleme mit Roller Honda NH50MSL Lager defekt ?

Hallo,
habe einen Roller NH50 der einige Probleme macht. Ich hatte ihn 2 Jahre nicht angemeldet. Jetzt haben wir iHn angemeldet und er fuhr auch erst einwandfrei.
Dann verlor er Benzin. War so ein Schwimmerventil porös ( kein Wunder kommt vor ist ja Baujahr 1990 ) . Wieder reparieren lassen und klasse er lief.
Aber leider nur kurz, nächsten Tag blieb ich stecken mit ihm. Er fuhr erst einwandfrei und wurde auf einmal immer langsamer und ging dann aus. Ich wollte ihn
dann wieder neu starten aber er machte so ein ganz komisches Geräusch ! Mein bekannter guckte sich ihn dann an und meinte das das Lager kaputt ist, er hätte beim
aufschrauben ein kleines Metallstück gefunden. Wenne r dann nun alles aufschrauben muss und das Lager ersetzen muss dann meint er es kommen so ca.
Kosten von 200 bis 300 Euro auf mich zu . Kann das angehen ? Lohnsich das denn überhaupt noch für den Roller ? Ist sonst tip Top . Wäre nett wenn mit einer schreiben
würde der sich mit dem Roller auskennt und was seine Meinung ist ! ;(

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 17:42

Frieda: Versuche es bitte nicht unter "HONDA!"

Es ist s o untypisch, dass ein Honda - Motorrad einen Motorschaden hat, d a s glaubt gar kein Mensch.
Frage mal etwas weiter unten, in der "50 ccm Mofa & Roller" - Kategorie nach.

Gruß vom Töff.
"Sommer" - Diesel - Fahrer:
"Proud, Loud, Slow and Dirty!"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung