Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FunKuchen

unregistriert

1

Mittwoch, 16. November 2005, 10:57

Eurospeedway 2006

Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch fürs nächste Jahr wieder Tickets für Gold und Silber.

Das Fahrerlagerticket gestattet nun aber den Zugang an allen drei Tagen, wenn man sich ein entsprechendes Ticket kauft. Zusätzlich bietet man diesmal auch ein Pitwalk-Ticket an. Ich nehme mal an, in Verbindung mit dem Fahrerlager-Ticket.

An der Tageskasse sind die Tribünen-Tickets und das Fahrerlagerticket 5 Euro und das Pitwalk-Ticket 2 Euro teurer.

Hier die Preise vom Vorverkauf:

Gold
Freitag 9 Euro
Samstag 29 Euro
Sonntag 49 Euro
Wochenende 59 Euro

Silber
Freitag 9 Euro
Samstag 19 Euro
Sonntag 39 Euro
Wochenende 49 Euro

Fahrerlager 14 Euro
Pitwalk 8 Euro

Kinder bezahlen diesmal bis 12 Jahre nichts, auch nicht an der Tageskasse. Im Vorverkauf gibt es auch diese komische Bearbeitungsgebühr von 1,50 Euro nicht mehr für Kinder, wenn man ein Gold-Ticket kauft.

Die Camping-Preise sind ansonsten genauso, wie beim letzten Rennen. 33 Euro für drei Tage, 22 für 2 Tage und 11 für 1 Tag.

Man hat die Preisstrategie also doch noch einmal überdacht. So, wie es jetzt ist, sieht die Sache meiner Meinung nach schon viel besser aus. Vielleicht hilft das ja auch, ein paar Zuschauer mehr an die Strecke zu locken.

2

Mittwoch, 16. November 2005, 11:31

Re: Eurospeedway 2006

Schade das es der Eurospeedway ist...
Die Strecke ist nicht für Moppeds gemacht.
Außer der Haupttribüne ist alles viiiel zu weit weg, wenn überhaupt geöffnet..

Schade das man nicht mal auf ne andere Strecke ausweicht.

FunKuchen

unregistriert

3

Mittwoch, 16. November 2005, 13:41

Die SBK fährt doch erst seit 2005 wieder dort. Man hat halt einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. Wie es dann weitergeht, wird man sehen müssen.

Ansonsten werde ich mich diesmal nicht an der Diskussion beteiligen, ob der Eurospeedway nun gut oder schlecht für Motorradsport ist. Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein .

cara

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2005, 17:49

will nächstes jahr, trotz für oder wieder, hin. so wie sich's anhört, ist haupttribune + fahrerlager angesagt, oder?
ich weiss, ist wahrscheinlich schon 352x gefragt worden...

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Mittwoch, 16. November 2005, 19:38

Lausitzring? nein danke.
Da bin ich in Brünn besser aufgehoben.

racer100

Mo24-Kultanhänger

6

Donnerstag, 17. November 2005, 12:14

Na bitte, die Jungs haben reagiert. Klasse! Schade, dass es erst einmal so in die Hose gehen musste. ich werde mir Tiockets kaufen. Ein SBK-WM-Rennen in Deutschland, da muss man doch einfach hin.

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

7

Montag, 10. April 2006, 18:04

In Antwort auf:

Die SBK fährt doch erst seit 2005 wieder dort. Man hat halt einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. Wie es dann weitergeht, wird man sehen müssen.

Ansonsten werde ich mich diesmal nicht an der Diskussion beteiligen, ob der Eurospeedway nun gut oder schlecht für Motorradsport ist. Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein .

So, habe den Beitrag wieder nach oben geholt.
Ich war einer derjenigen, die am meisten gelästert haben.
Nun, heute sind die Karten für das komplette Wochenende (Gold incl. Fahrerlager) gekommen. Ich probiere es nochmal aus. Die Preisgestaltung ist meiner Meinung nach sehr positiv. 75 Euro incl. Camping ist ok. Auch 14 Euro für 3 Tage Fahrerlager ist wirklich super. Sehr positiv finde ich die 2 Videoleinwände. Die gab es beim letzten Mal (2002) noch nicht. Oder täusche ich mich da?
Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit.
Fahre auch nach Monza. Dort gibt es leider keine Videowände.
Das Thema Lausitzring ist zu genüge diskutiert worden. Wir unterstützen den Eurospeedway mit 423 Euro. Also, Gold, Block 22, Reihe 1. Ist hoffentlich nicht zu weit oben.

J.

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

8

Dienstag, 11. April 2006, 08:06

In Antwort auf:

Also, Gold, Block 22, Reihe 1. Ist hoffentlich nicht zu weit oben.
J.

Naja Gold is ja sowieso oben und reihe 1 ist die unterste...

sitzt normalerweise vorne auf der goldtribüne... so war es zumindest last year...

---

noch ne kleine geschichte: also letztes jahr waren wir schön aufn lausitzring... alles war top... so dann haben wir noch 3 sollche paddock tickets bekommen da konnte man auch in den yamaha boxen rumlaufen während der pause... naja und da macht man natürlich super bilder... von den moppeds, box, ...

als dann die fahrer von der siegerehrung kamen auch super pics geschossen... n autogramm von haga bekommen... ...

so und auf dem heimweg geht dieser verschissene rucksack auf (aufm motorrad) der den hab ich so zugeknotet das normalerweise nichts passieren kann... und dan fliegt die digi cam, ... alles raus und war schrott !!! die guten bilder - wenn ich da drann denke wird mir heute noch schlecht !!!

naja die neue cam is da und das nächste rennen kann kommen

Josef

Josef

9

Dienstag, 11. April 2006, 08:43

In Antwort auf:

Naja Gold is ja sowieso oben und reihe 1 ist die unterste...

sitzt normalerweise vorne auf der goldtribüne... so war es zumindest last year...

Lt. Forum auf Eurospeedway.de soll die erste Reihe oben sein (gilt für Block B). Muß nachher mal anrufen und fragen. Vielleicht weiß Funkuchen ja mehr.

---
In Antwort auf:

noch ne kleine geschichte: also letztes jahr waren wir schön aufn lausitzring... alles war top... so dann haben wir noch 3 sollche paddock tickets bekommen da konnte man auch in den yamaha boxen rumlaufen während der pause... naja und da macht man natürlich super bilder... von den moppeds, box, ...

als dann die fahrer von der siegerehrung kamen auch super pics geschossen... n autogramm von haga bekommen... ...

so und auf dem heimweg geht dieser verschissene rucksack auf (aufm motorrad) der den hab ich so zugeknotet das normalerweise nichts passieren kann... und dan fliegt die digi cam, ... alles raus und war schrott !!! die guten bilder - wenn ich da drann denke wird mir heute noch schlecht !!!

naja die neue cam is da und das nächste rennen kann kommen

Argh, ein Autogramm von Haga. Bin neidisch.
Dieses Jahr verlierste aber deine Digicam nicht, verstanden! ;-)

J.

Josef

Josef

10

Dienstag, 11. April 2006, 08:51

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*.
Auf den Tribünenplan (http://eurospeedway.de/pdf/events/allgemeiner_Plan_2005.pdf) steht "1. Reihe jedes Blocks oben".
Also nochmal: Hoffentlich ist es nicht zu weit oben.

J.

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

11

Dienstag, 11. April 2006, 09:40

In Antwort auf:

Auf den Tribünenplan (http://eurospeedway.de/pdf/events/allgemeiner_Plan_2005.pdf) steht "1. Reihe jedes Blocks oben".

J.

stimmt da könntest du recht haben muss nochmal auf meine karte vom letzten jahr schauen...

naja wenn 1 oben ist da is das ganz oben !!! den höher als gold - reihe 1 -> geht nicht mehr ^^

aber du kannst dich sicher auf n anderen platz setzen da da oben eh nicht voll house ist...

@josef

das gute war das er mir das autogramm auf meinen helm gegeben hat und nicht auf so ne autogramm karte ... sonst wäre die auch weg ^^

war voll lustig als von haga der sohn da rumlief... das waren coole pics...

jo geht klar dieses jahr bleibt die cam bei mir!

haga rockz ^^ und bayliss auch

racer100

Mo24-Kultanhänger

12

Dienstag, 11. April 2006, 18:21

Habe meine Tickets auch schon. Bin mit meinen Kids in A20 (Reihe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf).
Meines Erachtens ist es eh egal, in welcher Reihe man auf der oberen Tribüne sitzt. Ist sowieso immer zu weit weg, um nah dran zu sein, und den Überblick hat man dort oben sowieso.
Paddock spare ich mir, das schaffe ich sowieso nicht zwischen den Rennen, jedenfalls nicht, wenn ich das Rennen davor bis zum Zieleinlauf von meinem Gold-Plätzchen aus anschaue.
Aber Fahrerlager machen wir diesmal, ist für die Kids sogar kostenlos. Das alles gefällt mir diesmal schon jetzt viel mehr als im vergangenen Jahr.

FunKuchen

unregistriert

13

Donnerstag, 13. April 2006, 15:18

In Antwort auf:

J.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Gold ist immer die Haupttribüne A, also oben. Und da die Reihe 1 ebenfalls die erste von oben ist (das war schon immer so), wäre dein Platz also am höchsten Punkt der Zuschauerränge.

Aber wie schon gesagt wurde, wirst du dir auch einen Platz weiter unten suchen können, denn ich glaube nicht, dass die Tribüne so voll wird, wie bei der DTM.

Josef

Josef

14

Donnerstag, 13. April 2006, 21:53

In Antwort auf:

In Antwort auf:

J.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Gold ist immer die Haupttribüne A, also oben. Und da die Reihe 1 ebenfalls die erste von oben ist (das war schon immer so), wäre dein Platz also am höchsten Punkt der Zuschauerränge.

Aber wie schon gesagt wurde, wirst du dir auch einen Platz weiter unten suchen können, denn ich glaube nicht, dass die Tribüne so voll wird, wie bei der DTM.

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Mir war schon klar, dass die erste Reihe ganz oben ist. Ich hoffe nur, dass ich nicht nur Ameisen fahren sehe *g*.
Am Freitag und Samstag ist doch sowieso freie Platzwahl, oder? Ich glaube auch nicht, dass es am Sonntag so voll sein wird. Da kann man bestimmt ein paar Reihen wieter runter gehen.

J.

racer100

Mo24-Kultanhänger

15

Freitag, 14. April 2006, 00:41

In Antwort auf:

Ich hoffe nur, dass ich nicht nur Ameisen fahren sehe *g*.

Naja, ein bißchen ist es schon so...

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

16

Freitag, 14. April 2006, 20:01

In Antwort auf:

In Antwort auf:

J.

wusst ichs doch!

aber sicher kannst du da n platz aussuchen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung