Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

• Private Nachricht senden

341

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:51

Ja klar,...mach ich!

Ich habe auch einen Namen für das neue Genre:
*Grusical...!*
"Muhahahaha...!"

Es gäbe s o schöne Foren, wo d e r sich austoben könnte,
... aber ich darf ja keine Tipps mehr geben!

Der Töff.
"Sommer" - Diesel - Fahrer:
"Proud, Loud, Slow and Dirty!"

Wraithrider

Mo24-Kultanhänger

• »Wraithrider« wurde gesperrt

Region: sonstiges

Motorrad: VFR 1200 FD

342

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:58

...aber ´nu ist Schluß. Wird langsam langweilig und vor allen Dingen kindisch!

Wenn man sich doch nur drauf verlassen könnte, dass du dein Verhalten nach der Erkenntnis auch änderst. Aber wenn ich mir die letzten 5 Posts von Töff und dir so ansehe, hab ich da wenig Hoffnung und vermute eher, dass das über kurz oder lang, eher über kurz, wieder genau so weiter geht mit euch.

edit:
So viel zum Thema "eher über kurz"...
Fakt ist, dass wir uns nicht berührt haben und ich an der Dose vorbei gefahren bin. Also muss genug Platz gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wraithrider« (1. Juli 2012, 13:04)

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple 900, YAMAHA DT 80 LC I, under construction: HONDA FX 650 SCRAMBLER

343

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:03

"The person you have called is temporarily not available"..."The person you have called is temporarily not available"..."The person you have called is temporarily not available"...
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

bdr529

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BMW R 1200 GS

344

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:30

Zitat

Ich kann nichts dafür, wenn du was falsch interpretierst. Aber wenn du mir sagst, wo deine Interpretationsschwierigkeiten liegen, kann ich dir vielleicht helfen.

genau das fürchten 90% hier ;)

Nie im Leben sind das 90%! Ich finde da tut man ihm unrecht.

Es sind mindestens 97%....
VG
Michael

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Ich finde Warnwesten sehr nützlich, weil man gelb so gut erkennen kann!

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

345

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:37

"Genau!"

Und zwar genau wegen "wenig Hoffnung"...und "Sinn!"

Der Töff.
"Sommer" - Diesel - Fahrer:
"Proud, Loud, Slow and Dirty!"

Eldritch

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki VN 800

346

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:42

Popcorn und Grillen? Ich brings Bier vorbei

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung