Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

IDMguru

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

• Private Nachricht senden

21

Montag, 2. Juli 2012, 17:45

Wieder echt Speedweek haben mal schnell Jed Metcher ( 2 Jahre in der IDM ) vom Australier zum Amerikaner gemacht. Als nächster ist Stoner dran, der wird wenn er nochmal WM wird Deutscher.

Diego

Mo24-Fan

Region: Bayern

22

Montag, 2. Juli 2012, 17:45

Na das wurde doch mehrfach gezeigt ( zumindest auf Eurosport 2 ), die Zusammenfassung hab ich nicht gesehen. Kenan hat beim Überholen
auf der Ultraschnellen Gegengeraden mit seinem Kopf nach Foret gestoßen. Irgendwas hat ihn an der Fahrweisen von Fabien gestört und er wollte
wohl seinem Mißmut darüber bekunden. Absolut Lebensmüdes Manöver von Kenan, hätte sich auch über eine Schwarze Flagge nicht
wundern brauchen.
Es wurde darüber kein Wort verloren in der Pressekonferenz, Fabien Foret hat wohl nix gesagt weil er den selben Arbeitgeber hat.
:thumbdown:
Die Macht ist mit mir !

smuggler

Moped Lude

Motorrad: Grüne Hölle

23

Montag, 2. Juli 2012, 18:50

Grml... wäre Sykes nicht abrasiert worden, der würde echt top dastehen in der WM.. und das mit einer Kawa.... für mich ne kleine Sensation dieses Jahr.
Man weiß ja was die in den letzten Jahren gerissen habe...
Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

Rusty

Mo24-Bewohner

• »Rusty« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: -

24

Montag, 2. Juli 2012, 22:43

Auf ESP2 wurde es bestimmt fünfmal gezeigt. Aber je öfter ich mir das anschaue, desto weniger schlimm wird die Aktion. Ich glaube nicht, dass er Foret ein Kopfstoß geben wollte... geht wohl auch gar nicht beim vorbeifahren... vielleicht wollte er ihm wirklich ein Zeichen geben um an Lowes ranzufahren und wurde dann von einer Windböe erwischt. Er ist nicht mal einen halben Meter in Richtung Foret gezogen... Foret kam auch etwas in Richtung Kenan... nun ja.

Komisch finde ich aber schon, dass sich niemand zu äußert...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

5ekrem5

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Street triple Bj.2009

25

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:34

hallo

das Kenan ja eher zu den agressiven fahrern gehört ist ja bekannt aber kann auch nicht glauben das er foret einen Kopüfstoß geben wollte höchsten einen zeichen... :whistling:

weis zwar jetzt nicht wie die aktion bei Cortese - Kent aussah aber kann ja nicht sein das die einen bestraft werden und andere davon kommen...

naja hauptsache kenan führt die liste :1:
nur tote fische Schwimmen mit dem Strom...

26

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:29

...Meiner Meinung nach,wollte er Ihn tuschieren,denn man hat genau gesehen,das er ERST geschaut hat,dann rübergezogen,und dann nochmal mit den Kopf....

schwarze Fllagge oder 1 Rennen Sperre wäre schon eher korrekt. :rote:

Demokratie und Religion-eine Illusion

27

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:38

http://www.youtube.com/watch?v=iNeJXU4SNSI

Bei Sekunde 40. Voll assi und angeblich bringt der sowas ja öfter. :rote:
Gruß an alle,

Sven
---------------------------------------------------------
<º))))>< Don't feed the trolls! ><((((º>

ABF

Team MO24 - Spamvernichter

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

28

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:52

Mir ist immernoch schleierhaft, wie manche dieses Manöver kleinreden. Der Typ sollte dafür mal eine Denkpause von mindestens einem Rennen bekommen.
Was ein Spinner...
Gesendet von meinem Lumia 920 ohne Tapatalk 2 :grin:

5ekrem5

Mo24-Probefahrer

29

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:19

das die aktion von kenan nicht hinnehmbar ist ist klar aber man müsste auch wissen was davor passiert ist, warum kenan stinkig auf foret war aber die zwei äusern sich ja nicht...

und es gibt ja genug beispiele in der Vergangenheit wo die Fahrer sogar gestürzt sind und ohne Strafe davon kamen...

ich finde schon das Kenan schnell aus der haut fährt und seine Wut an Ort und stelle manchmal nicht im griff hat, Und das ist gefundenes fressen um ihn zu bestrafen...

smuggler

Moped Lude

Motorrad: Grüne Hölle

30

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:04

Nö das muss man nicht vorher wissen... im Renntempo hat man nicht son Scheiss zu machen.
Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

Valentino_Rossi_46

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

31

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:23

danke für das Video, jetzt hab ich es auch endlich gesehen !

mhh ja so was macht man eigentlich nicht... Selber schuld würde ich sagen. So was kann auch anderst enden...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010 :thumbsup:

Rusty

Mo24-Bewohner

• »Rusty« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: -

32

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:15

Übrigens... an der Stelle ist die Leitplanke so dämlich gebaut. Die läuft nämlich zut Strecke hin, wenn beide aufgrund einer Berührung nach rechts abbiegen, dann schlagen die frontal in der Begrenzung ein. Dasselbe gilt natürlich auch für Vierräder. Für eine moderne Rennstrecke finde ich das schon irgendwie nicht so dolle... :durchgeknallt:

Offizielle Zuschauerzahl über drei Tage in Aragon laut Speedweek: 7300 irgendwas. Nein, da fehlt keine null. Was will man da? Gut... das könnte man beim Nürburgring auch fragen...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

33

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:37

Einfach nur bekloppt was der Türke da abzieht...Der kann mit der Strafe noch zufrieden sein!!!
Rocco
11Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

ABF

Team MO24 - Spamvernichter

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

34

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:17

Schön formuliert!

@rusty
Die Piste liegt halt mitten in der Pampa.
Geil ist sie trotzdem.
Gesendet von meinem Lumia 920 ohne Tapatalk 2 :grin:

5ekrem5

Mo24-Probefahrer

35

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:54

Einfach nur bekloppt was der Türke da abzieht...Der kann mit der Strafe noch zufrieden sein!!!

auch wenn du Recht hast, hat der Türke einen Namen... :cool:

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

36

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:25

Ach herje, wie konnte ich nur...
Aber damit du ruhig schlafen kannst, korrigiere ich meinen Komentar "...der Türke Kenan Sofuoglu..."
Hoffentlich schreist du auch wenn jemand anderes einen anderen Fahrer als Spanier, Italiener, Finne, Schwede, Sachse, Bayer, Zahlinger oder sonst was nennt!
Rocco
11Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

MadMax

Mo24-Hobbyist

37

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:27

Als Kawa-Fan schäme ich mich dafür das der dieses Jahr ne grüne fährt!

5ekrem5

Mo24-Probefahrer

38

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:23

Ach herje, wie konnte ich nur...
Aber damit du ruhig schlafen kannst, korrigiere ich meinen Komentar "...der Türke Kenan Sofuoglu..."
Hoffentlich schreist du auch wenn jemand anderes einen anderen Fahrer als Spanier, Italiener, Finne, Schwede, Sachse, Bayer, Zahlinger oder sonst was nennt!

kann ich machen :grin: keine panik habe keine probleme damit, hab nur das gefühl gehabt das die fahrer eigentlich mit ihrem namen erwähnt werden und "nur" weil es diesen vorfall gab es jetzt der türke heist...

und Schlafen is nicht... hab jetzt Nachtschicht :grin: aber euch allen einen schönen Schlaf :cool:

Marki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Ne Heizer

39

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:26

:thumbsup:

ich fand die aktion vom türken auch unter aller sau! 8|
"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marki« (5. Juli 2012, 20:28)

5ekrem5

Mo24-Probefahrer

40

Freitag, 6. Juli 2012, 19:07

:thumbsup:

ich fand die aktion vom türken auch unter aller sau! 8|
is ja juut man :heuldoch: als ob ich die scheiß aktion begrüßen würde... :wall:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung