Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Grueni

Mo24-Hobbyist

• »Grueni« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: BMW F800ST

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 13:59

Tour am 07.07?

Moin, da meine geplante Tour für morgen leider gerade geplatzt ist und dass in den kommenden Tagen wohl der einzig wirklich Möp-Taugliche Tag wird, wollt' ich mal fragen ob sonst jemand Zeit und Lust hätte. Start, Dauer, Richtung, alles noch offen.

gimeine2000

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki-GSR 600

2

Freitag, 6. Juli 2012, 18:27

Ich sage es mal so...
Ich komme zwar eher aus den Raum Hannover bzw Nienburg an der Weser aber wenns Wetter passt habe ich auch keine Probleme damit mal etwas weiter zu fahren um sich irgendwo im Nirgendwo zu treffen.

Gruß.....Guido :gruss:

nilsz79

Mo24-Probefahrer

Motorrad: NAKED BIKE

3

Samstag, 7. Juli 2012, 08:43

Ich würde ja gerne mitfahren muss aber erst mal bei der Bank vorbei schauen ob Geld da ist sonst fährt meine Maschine nicht ohne Benzin.
Wo wäre den treffen hätte ja gerne Lust mit anderen aus den Forum mal zu fahren.

4

Samstag, 7. Juli 2012, 23:32

Ui, jetzt erst gesehen, aber ich hatte heute einen anders herrlichen Tag.

Es war sicher herrlich, denn es war endlich mal geiles Wetter. Weder zu kalt noch zu heiß zum Fahren :)

LG vom Wusel
.
.
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung