Das Gerät hat sich vor einigen Tagen einfach abgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten. Ich habe dann erst eine Wiederherstellung versucht, leider hat das das Problem nicht gelöst. Dann habe ich auf der TomTom Supportseite eine Anleitung gefunden, wie man das Gerät neu aufsetzt. Das hat zwar für ein paar Minuten funktioniert und ich dachte, alles ist gut....aber kurz darauf wieder das selbe Problem: Das Navi lässt sich ohne angeschlossenes USB-Kabel nicht mehr einschalten.
Jetzt habe ich Amazon angeschrieben und um einen Umtausch gebeten, da ich von einem Hardwaredefekt ausgehe. Einen Versuch mache ich noch, wenn das ebenfalls wieder nicht geht, hat sich das Thema Motorradnavi für mich erstmal erledigt.
Das "Problem" hatte ich auch schon mal.Ich war auch kurz vor dem durchdrehen,weil ich davor ein Navgear hatte was auch nicht mehr an ging

.
Wie bei dir beschrieben ,ging das Navi nur am PC mit USB Kabel an.

Aber bei mir war einfach der Akku alle und am PC bekommt Navi halt genug Saft um hochstarten zu können (schätz ich mal)
Aber ich tip mal schwer ,du hast nen geladenen Akku drinne

.Mir ist es auch schon passiert,dass die Aktivhalterung das Navi nicht geladen hat und plötzlich ging es aus.
Seitdem hab ich immer ein Auge auf den Akkubalken ,ob das Navi am Möp überhaupt läd.