Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Elke86

Mo24-Hobbyist

• »Elke86« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati Monster 696

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. Juli 2012, 23:41

Ja, die Knalls, die die macht, sind echt nicht zu verachten. Bin heut vor Schreck fast vom Mopped gehüpft.
Wir wissen leider noch nicht was sie für ein Problem hat. Wurde ja erst ziemlich viel gemacht: Zündkerzen und -stecker getauscht, vergaser überholt,...
Als nächstes ist dann wohl die zündspule dran. Mal sehen, ob das hilft. Komisch ist halt, dass sie dann ausgeht, wenn sie warm ist... 8|

Stimmt Lille, wenn die Generalprobe schiefläuft, klappt die Premiere, da habe ich gar nicht dran gedacht! Das muss dann ja eine Bombenpremiere werden, so schief, wie das heute gelaufen ist! :P

Da darf man sich also drauf freuen :thumbsup:

Ryllan

The Incredible

Motorrad: 600er Hornet ´13 Bj.

22

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:10

@Darki

du nix verstehen - ich dir erklären :)

Beispiel:

von 7 bis 8 schreibt man auch 7 - 8 also das - (minus) ist = bis

verstehen jetzt? *lach*

in meinem Fall bedeutet das:

bis 28 °C

Ps.: hab ich doch gut erklärt ODA? hehe
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

23

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:09

Ach Ryllan... Du hattest -28,5°C geschrieben, und Darki hat -28,5°C gelesen. Nun steh halt dazu, daß Du's "ungeschickt" geschrieben hast :nanana:
*Lille*

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S / Kymco Yager

24

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:30

"Emme" ist ein beliebter Ausdruck für MZ (Emm Zett)

Oki leuchtet mir ein ;)

Ach Ryllan... Du hattest -28,5°C geschrieben, und Darki hat -28,5°C gelesen. Nun steh halt dazu, daß Du's "ungeschickt" geschrieben hast :nanana:

Tja,man kann so vieles Missverstehen beim Texten ;( ein schlichter Text der evtl. schnell Missverstanden wird! Übrigens ein klitzekleines Symbol von + hätte gereicht :grin:

@Ryllan

Bezüglich der Fotos,dies hatte ich schon vor 2 Jahren vor. Aber ich sags mal so,Ideen umsetzten und daß nen Paar mitmachen ist die andere Sache...... Wo ich die Casio Exilim geholt hab haben auch gleich 2 geschrienen bezüglich Fotos.... Und bis heute nix :whistling:

25

Montag, 9. Juli 2012, 09:01

Oh das tut mir Leid, das war sicherlich nur die aufregung mal bei paar futtertruppisten mitgefahren zu seni. Hoffe dem "patienten" geht es schon wieder besser. drück ganz fest die daumen dass es bei der nächsten runde it auch evtl. mehr unterstützugng besser geht...öhm...fährt ;)

26

Montag, 9. Juli 2012, 10:24

Bezüglich der Fotos,dies hatte ich schon vor 2 Jahren vor. Aber ich sags mal so,Ideen umsetzten und daß nen Paar mitmachen ist die andere Sache

Hallo Darki, da muss man doch vorher putzen oder? :(
Wo gibts denn eine Waschstraße, das man danach Fotos machen kann? :rolleyes:
" Freude am Fahren "