@ Der Töff
Ukraine brauchts nur noch den Reisepass, hat seine Einreisebestimmungen extrem gelockert...weiß ich auch von einem sehr gutem Freund, der weltweit tätig ist, sehr oft in Russland (da brauchts ein Visum zwingend) und auch in der Ukraine...dort gibts keine Probleme mehr, außer dem Reisepass und evtl. die Frage des Grunds des Besuchs. Gerne auch beim auswärtigem Amt nachzulesen, gilt auch mittlerweile als reisesicheres Land.
Die Augen, die gehen einem frauenmäßig in der hohen Tatra und in Polen richtig auf....Hammer!!!
@T100
Fast alle Strassen die ich gefahren bin (bis auf ganz kleine Abschnitte auf sehr entlegenen Nebensträßchen...und selbst die) wären auch mit meiner R1 befahrbar gewesen und das nicht im Schneckentempo. Die paar Fotos von den recht scharfen Kehren hab ich nur reingestell (leider kleiner... Fehler meinerseits) hab ich nur eingestellt um zu zeigen das es solche Kehren auch gibt. Ich hab noch etliche Fotos hier die ich bei Langeweile (hab ich zur Zeit nicht) auch gerne mal einstelle.
Hab unterwegs nach Krakau auf einem Wunderschönen Kurvenabschnitt mal ein paar Polen getroffen die habens dorf richtig krachen gelassen (bin da immerhin 6x vorbeigekommen).
Als ich dann angehalten hab, kam angerechnet die pol. Staatsgewalt
Die stiegen aber nichtmal aus, sondern zeigten nur Präsenz....offene Auspuff usw. interessierte die gar nicht, das ganze war auch ich glaub eine 60er Zone, die hatten alles gesehen aber blieben nur stehen, bis die Racer dann geschlossen, dem Treiben ein Ende zu machen.
Der ganze Streckenabschnitt geht etliche Kurven bergauf....da war richtig Speed drin
Hab leider nicht alles und jeden fotografiert....das würde auch den Rahmen des Forums hier sprengen.
Die Dr Big hab ich erst seit Januar(ansonsten seit über 20 Jahren Supersportler, die ich auch zu bewegen weiß)...wegen grössern Reisen...im August gehts weiter ....wieder Richtung Osten.
Mit der Fazer...ideal