Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

blahwas

eigenverantwortlich irrational

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki perVersys 650, Honda NTV 650

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:15

Das ist doch kein Grund zur Aufregung.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

22

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:41

"Ich bin auch angepi.t!"

Ich möchte einmal wissen, w e r hier überhaupt eine ganz grobe Richtung vorgibt, was geht...und was nicht geht!

Die Aussage:
"Die Tatsache, dass Dich hier viele...nicht mögen, rechtfertigt nicht Deinen Rauswurf!"
bedeutet im Umkehrschluss doch ganz klar:
"Hey,..ihr User, ihr m ü s s t mit...*wer/was immer auch!* weiterhin leben und zurecht kommen!"
Sorry, mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem s o verfahren wird!

*D e n Sinn muss mir mal einer erklären!*

Der Töff.
"Sommer" - Diesel - Fahrer:
"Proud, Loud, Slow and Dirty!"

baser

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

23

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:45

Zitat

Die Aussage:
"Die Tatsache, dass Dich hier viele...nicht mögen, rechtfertigt nicht Deinen Rauswurf!"
bedeutet im Umkehrschluss doch ganz klar:
"Hey,..ihr User, ihr m ü s s t mit...*wer/was immer auch!* weiterhin leben und zurecht kommen!"
Sorry, mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem s o verfahren wird!

*D e n Sinn muss mir mal einer erklären!*

Wenn man sich bloß so äußert, dass man von anderen nicht gemocht wird ohne die Forenregeln zu verletzten gibt es nun mal eben keinen Grund für einen Rauswurf.

Ist wie im wirklichen Leben: Nicht alles, was als unschicklich, unmoralisch, asozial gilt, wird auch rechtlich sanktioniert.

Und das ist auch gut so.

24

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:03

Mal andersrum gedacht:
wäre es nicht grottenlangweilig, wenn alle immer nur dasselbe sagen würden? Wie schnell wäre dann hier gähnende Leere?
Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
WaB.
Mut erobert alle Dinge.

Don Carlos

Team MO24

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: ja

25

Freitag, 13. Juli 2012, 00:43

Ich möchte einmal wissen, w e r hier überhaupt eine ganz grobe Richtung vorgibt, was geht...und was nicht geht!

Ich tue das. Ich toleriere auch schon seit längerem Deine Angriffe gegen Wraithrider. Du verstößt damit permanent gegen die Forenregeln. Nur weil das fast immer an ihm abprallt und Du tatsächlich auch bei mir einen gewissen Bonus genießt, habe ich das laufen lassen. Eben ist aber Schluss! Du bist so ziemlich der Letzte, der einen Grund hat, angepisst zu sein.
Ich habe die Moderatoren angewiesen, momentan genauer hinzuschauen. Mir ist bewusst, dass provokantes Verhalten auch wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt geahndet werden sollte. Das wird in Zukunft passieren. Morrison hat diesbezüglich richtig gehandelt und den Thread erst einmal geschlossen.

Zitat von bdr529
Da nur einer aus der Rolle gefallen ist,
Zitat Ende

Falsch!

Und jetzt Klartext!
Wenn User A mit User B nicht diskutieren kann, dann soll er es lassen. Unbeliebt zu sein, wird hier niemals ein Ausschlusskriterium sein. Permanent für Unfrieden zu sorgen schon. Dazu gehören aber auch permanente Angriffe gegen User. Ich hoffe, ich bin verstanden worden.
Wenn ein Moderator schreibt, dass er lediglich Reaktionen lesen möchte, die Interesse an der Wiedereröffnung eines Threads bekunden, dann darf das auch mal respektiert werden. Wer Bitten unsererseits ignoriert, braucht sich nicht wundern, wenn seine Forderungen nicht beachtet werden.

Der MC-Szene Thread ist viel zu interessant, um dauerhaft geschlossen zu bleiben. Dort darf und sollte kontrovers diskutiert werden. Das kann in einenm Motorrad Forum auch mal mit deutlichen Worten passieren. Aber persönliche Angriffe und offensichtliche oder unterschwellige Provokationen gehören da nicht hin und werden unterbunden. Und wenn jemand der Meinung ist, vom Moderator missverstanden worden zu sein, dann soll er/sie sich zukünftig besser ausdrücken.

Und jetzt ist hier Feierabend. Ich hoffe, alle Protagonisten haben mich verstanden!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung