Ich möchte einmal wissen, w e r hier überhaupt eine ganz grobe Richtung vorgibt, was geht...und was nicht geht!
Ich tue das. Ich toleriere auch schon seit längerem Deine Angriffe gegen Wraithrider. Du verstößt damit permanent gegen die Forenregeln. Nur weil das fast immer an ihm abprallt und Du tatsächlich auch bei mir einen gewissen Bonus genießt, habe ich das laufen lassen. Eben ist aber Schluss! Du bist so ziemlich der Letzte, der einen Grund hat, angepisst zu sein.
Ich habe die Moderatoren angewiesen, momentan genauer hinzuschauen. Mir ist bewusst, dass provokantes Verhalten auch wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt geahndet werden sollte. Das wird in Zukunft passieren. Morrison hat diesbezüglich richtig gehandelt und den Thread erst einmal geschlossen.
Zitat von bdr529
Da nur einer aus der Rolle gefallen ist,
Zitat Ende
Falsch!
Und jetzt Klartext!
Wenn User A mit User B nicht diskutieren kann, dann soll er es lassen. Unbeliebt zu sein, wird hier niemals ein Ausschlusskriterium sein. Permanent für Unfrieden zu sorgen schon. Dazu gehören aber auch permanente Angriffe gegen User. Ich hoffe, ich bin verstanden worden.
Wenn ein Moderator schreibt, dass er lediglich Reaktionen lesen möchte, die Interesse an der Wiedereröffnung eines Threads bekunden, dann darf das auch mal respektiert werden. Wer Bitten unsererseits ignoriert, braucht sich nicht wundern, wenn seine Forderungen nicht beachtet werden.
Der MC-Szene Thread ist viel zu interessant, um dauerhaft geschlossen zu bleiben. Dort darf und sollte kontrovers diskutiert werden. Das kann in einenm Motorrad Forum auch mal mit deutlichen Worten passieren. Aber persönliche Angriffe und offensichtliche oder unterschwellige Provokationen gehören da nicht hin und werden unterbunden. Und wenn jemand der Meinung ist, vom Moderator missverstanden worden zu sein, dann soll er/sie sich zukünftig besser ausdrücken.
Und jetzt ist hier Feierabend. Ich hoffe, alle Protagonisten haben mich verstanden!