Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Motoin Motorradbekleidung Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Babaco

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: will gar kein Motorrad fahren :-P

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:49

Im ersten Moment war ich mir sicher, dass Romano Fenati gewonnen hat. Leider war Maverick Viñales relativ klar vorne & Cortese ausgerechnet auf der Geraden chancenlos. 9 Punkte Vorsprung sind gar nix! Ich dachte, dass Viñales & Fenati schneller sind, aber dann fuhr Cortese die schnellste Runde. Ich dachte wirklich, dass er doch noch votrbeikommt...
Rossi war Mann des Rennens in Qatar. Das ist doch Unsinn. Ein Rookie war doch quasi zeitgleich mit ihm...!

yammi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Jinan 50

42

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:49

Trotzdem ein klasse Rennen und wieder ein Podium. :3:

Wie war das mit der Beständigkeit um WM zu werden ? :thumbsup:

Weiter so Sandro :deutsch:

Fenati meldet sich eindrucksvoll zurück :2:

Glückwunsch an Vinales, sehr stark :1:

Rogger

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: GSXR 750 K7

43

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:53

Also ich schätze, der Sieger sollte als erster auf die Zielgerade einbiegen.
Ich sehe keinen großen Vorteil aus dem Windschatten heraus gewinnen zu können. :huh:
genau! der alex meinte noch, dass es unbedingt nötig ist, nicht als erster in die letzte kurve einzubiegen. für mich unverständlich, denn das hatte sich in keiner weise angedeutet. erst am ende der geraden. zu sandro: gutes rennen, aber die letzte kurve hat er einfach ständig ver....t!!!!! dort hatte er nie richtig anschluss. gar nicht gut, 9 punkte weg!

ohiococo

Mo24-Fan

Motorrad: R6 rj15

44

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:00

glaube der fenati muss mal ins fitnessstudio, verdächtig füllig untenrum der kerl :D
aber vllt ist die kombi auchnur schlecht geschnitten

Valentino_Rossi_46

* Gebt mir einen Namen *

Region: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

45

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:43

Eigentlich sah alles perfekt geplant aus vom Sandro... aber wo war auf einmal die KTM Power? Trotz Windschatten hats nicht gereicht?!

Schade, der dritte Platz ist schon ein bischen unglücklich.

8 Podien in 9 Rennen, konstant ist er auf jeden Fall !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010 :thumbsup:

IDMguru

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

46

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:17

Verwunderlich - es hat in keiner Klasse bei der Zieleinfahrt im Windschatten fürs überholen gereicht. Ich erinnere mich immer an den Salzburgring - das dortige Motto - wer führt - verliert. Mugello die Gerade sollte normalerweise ebenso sein.

47

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:18

Wieder mal das beste Rennen des Tages. Schade dass es für Fenati nicht gereicht hat .

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

48

Montag, 16. Juli 2012, 12:08

glaube der fenati muss mal ins fitnessstudio, verdächtig füllig untenrum der kerl :D
aber vllt ist die kombi auchnur schlecht geschnitten

das ist nur die Pasta von mama..... ^^
"nur quer biste wer"

Babaco

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: will gar kein Motorrad fahren :-P

49

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:15

Romano Fenati war auch wirklich klasse, wie er dem Publikum zugewinkt und sehr frueh beim Startplatz gestanden hat. Gefuehlte 10 Minuren hats gedauert, bis alle in der Startaufstellung waren...
Rossi war Mann des Rennens in Qatar. Das ist doch Unsinn. Ein Rookie war doch quasi zeitgleich mit ihm...!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung