Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Wraithrider

Mo24-Kultanhänger

• »Wraithrider« wurde gesperrt

Region: sonstiges

Motorrad: VFR 1200 FD

• Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:46

Die Konsequenz daraus zu sagen, dass man aus Rücksicht langsamer fahren soll als erlaubt wenn sich jemand durch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit geängstigt fühlen könnte ist, dass man nicht mehr mit jemand anderem redet? Also sorry, um eure Gedanken nachzuvollziehen fehlt mir dann wirklich die Empathie...
Umgekehrt ist's mit der Empathie aber auch nicht so weit her, wenn du dir Fiktionen aus den Fingern saugst was ich angeblich will oder nicht will.

Wie man nach der Konsequenz seiner Worte handeln und sie gleichzeitig abstreiten kann, erschließt sich mir auch nicht.
Fakt ist, dass wir uns nicht berührt haben und ich an der Dose vorbei gefahren bin. Also muss genug Platz gewesen sein.

142

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:11

...aber,ich versuchte das schon an derer Stelle zu beschreiben, wir machen doch irgendwie alle Krach. Wenn an einem schönen Sonntag 2000 Motorradfahrer, am liebsten noch in Gruppen durch das idyllische Dörfchen fahren und sei es noch so gesittet, so ist das trotzdem laut... Das ist zumindest der Tenor, der mir aus zahlreichen Gesprächen mit Nordeifel-Bewohnern bekannt ist. Die glauben nämlich, genau DABEI handelt es sich um die 1 Prozent der Raudis.... Und zählten letztendlich auch uns dazu, obwohl wir im sechsten Gang durch Orte rollern... soviel eben auch zu WW Worten, daß er - sinngemäß wiedergegeben - ja gar nicht weiß, was nun die Leute wirklich stört oder verunsichert.
Oder noch anders gefragt, welcher Motorradfahrer lebt denn nicht fürs Hineinbremsen in eine Kurve, Schräglage und das Herausbeschleunigen? Tut das hier wirklich ein jeder völlig untertourig, damit das leise vonstatten geht, denn vielleicht gibt es ja eine kleine Anwohnerschar hinter dem Busch, die man so gar nicht wahrnimmt? Und wißt Ihr denn wirklich, wieviele Motorradfahrer eine vermeindlich einsame Strecke doch schon passiert haben?

Mit dem MTB habe ich einige dieser einsamen kleinen Eifelsträßchen befahren und die meisten sind mitnichten einsam! Und hin- und hergerissen zwischen zwei Hobbys habe ich sogar gelernt, auch die andere Seite zu verstehen.
Dennoch, es betrifft uns alle und nicht nur zwei ohne DBKiller, oder drei, die vermeindlich Rasen oder auch mal im Überholverbot überholen...

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

143

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:04

@Lille: Was müssen wir nochmal untereinander klären? 8o

Irgendwas mit Konzequenzen, glaube ich. Also: Komm Du nur her, dann erkläre ich Dir das mit Deinen Konsquenzen - falls ich's denn peile! :grin:
*Lille*

VFR-Micha

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: vorhanden

144

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:19

Hier lässt Euch einer als Dompteur im Kreis fahren und Ihr findet den Killschalter nicht 8o
Scheint ja Spaß zu machen :kiffer:
Gruß Micha

Wraithrider

Mo24-Kultanhänger

• »Wraithrider« wurde gesperrt

Region: sonstiges

Motorrad: VFR 1200 FD

145

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:20

Die sind so schon wirr, da musst du nicht noch zusätzlich solchen Quatsch verbreiten.
Fakt ist, dass wir uns nicht berührt haben und ich an der Dose vorbei gefahren bin. Also muss genug Platz gewesen sein.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung