Das 1. Postest ist in Reichweite .... unglaublich ....
Toni Elias und Team Aspar gehen ab sofort getrennte Wege !
Max sollte die Größe haben und dem Kiefer Team von sich aus Ade sagen. Er muss einsehen das es die falsche Klasse für ihn ist. Habe ich aber vor 2 Jahren schon gesagt. Superbike und diese Klasse sind zwei völlig verschiedene Dinge. Andere Ausreden nerven nur und treiben das beste Team des Vorjahres in den Ruin.
Von dem, was man am Bildrand erkennen konnte, ging Max wegen Elias weit in Richtung Kiesbett. Keine Ahnung, ob er den Bremspunkt verpasste und ihm sonst ins Heck gedonnert wäre, oder ob der Elias sich, so wie es Max zu Protokoll gab, aggressiv innen reinbremste.Habe den Unfall jetzt gar nicht gesehn , war es ein selbstverschulden ?
Von dem, was man am Bildrand erkennen konnte, ging Max wegen Elias weit in Richtung Kiesbett. Keine Ahnung, ob er den Bremspunkt verpasste und ihm sonst ins Heck gedonnert wäre, oder ob der Elias sich, so wie es Max zu Protokoll gab, aggressiv innen reinbremste.Habe den Unfall jetzt gar nicht gesehn , war es ein selbstverschulden ?
Aber es dürften mittlerweile schon fast zwei Dutzend Stürze sein, die der Max mit der Kalex hatte. Da ist die Schuldfrage eh' egal...
Bestimmt... weil die Kiefers das über Elias' Versicherung abrechnen wollten... und nachdem Scott Redding in Assen seinen Schaden durch die Rumbummelei von Elias schon geltend gemacht hatte, hatte Mapfre keine andere Chance als Elias rauszuschmeissen... zwei Versicherungsschäden sind einfach zu viel in einem Jahr...Elias wurde genau dafür von Mapfre entlassen !![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: will gar kein Motorrad fahren :-P
Lundh meinte, dass er fahren kann, aber Wimmer kommt mit der abstrusen Bemerkung, dass es unnuetz ist, wenn Lundh statt auf Platz 26 auf Platz 32 steht. Außerdem ist witzich, dass Mike Di Meglio bei Speed Master ueberhaupt keinen Vertrach hatte.
Leider fuerchte ich, dass er im Skandalteam bald auch fliegt...
Round 9/17 - Mugello 2012 - Moto2 © MOTORRAD online24