Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Loki

Mo24-Kultanhänger

• »Loki« ist der Autor dieses Themas

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2006, 22:57

Ein Osterei für Dani Pedrosa Fans

Mensch mein erstes Thema und dann gleich so ein dickes Osterei! Ich hoffe das ihr es nicht schon habt!^.^

http://video.google.com/videoplay?docid=728727242660615417&q=Dani+Pedrosa&pl=true

Wenn es nicht klappen sollte mit den Link dann schaut bitte bei Google Video vorbei und sucht nach 'Dani Pedrosa', da hat sich das Osterei versteckt!!!^.^

Ich hoffe euch schmeckt 'Schocolade'! Also mir ist nur ein Kawwaaaiii entrückt...

Joana vielleicht könntes du ja für uns übersetzten, das wäre super nett von dir!^.^ Schon mal danke im vorraus!

So, das war mein Osterei für euch! Frohe Ostern at all!^.^

Loki!^.^

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Samstag, 15. April 2006, 23:50

Re: Ein Osterei für Dani Pedrosa Fans

Wirklich geniales Video. Klasse Bilder!

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 16. April 2006, 15:30

Was für ein tolles Video!!

Es hat mich sehr berührt, gerade die erste halbe Stunde. Die Jugendförderung ist eine wundervolle Sache!

Übrigens ist das Video nicht nur für Pedrosa-Fans, die Geschichte von ihm von Beginn an, ist doch sicher für alle ein interessanter Bericht.

vielen, vielen Dank Loki

Gruß
RT

4

Dienstag, 18. April 2006, 01:05

Hi Loki, ich hab es schon, natürlich :-) Man kann es auch in eMule downloaden. Der Film heisst Dani Pedrosa - Elegido para ganar, es ist ein Projekt von der TVE, super gemacht. Dani ist da wirklich süss, am Anfang geht es darum, dass er als Weihnachtsgeschenk als er 5 war Motocrossoverall und den Helm bekommen hat, dann sprechen seine Eltern wie er war - sie sagen, dass er immer von den Motos begeistert war, dass es mit der Motocrossmaschiene bekommen hat, seine Mutter war immer histerisch, sie hatte Angst..
Dann sprechen sie über Danis Kariere - er war eigentlich zu klein fürs Puigs und MoviStar Projekt, aber Puig war so begeistert als er Dani gesehen hat. Er hat weder MoviStar Cup noch Spanisch Meisterschaft gewonnen, aber Alberto Puig wusste vom Anfang an, dass Pedrosa der beste ist. Dann spricht man über seine Kariere in den 125cc und später in der 250 Klasse.
Das Homevideo von Danis Eltern ist wirklich süss. Die Eltern von Dani, Raul Jara - sein Freund, Alberto Puig und andere Leute sprechen über ihn..
Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich auch ausführliche Übersetzung machen!!!

LG
Joana

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

5

Dienstag, 18. April 2006, 12:54

joana, du bist auch süss!!
für deine übersetzungsarbeit!

6

Mittwoch, 19. April 2006, 02:46

Ich hab nur gesagt, worum es geht, nichts mehr. Ich sehe mir den Film noch Mal an und dann beschreibe ich ihn ausführlicher, ok?

¡¡¡¡¡Viva España z visca Catalunya!!!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung