Hi Loki, ich hab es schon, natürlich :-) Man kann es auch in eMule downloaden. Der Film heisst Dani Pedrosa - Elegido para ganar, es ist ein Projekt von der TVE, super gemacht. Dani ist da wirklich süss, am Anfang geht es darum, dass er als Weihnachtsgeschenk als er 5 war Motocrossoverall und den Helm bekommen hat, dann sprechen seine Eltern wie er war - sie sagen, dass er immer von den Motos begeistert war, dass es mit der Motocrossmaschiene bekommen hat, seine Mutter war immer histerisch, sie hatte Angst..
Dann sprechen sie über Danis Kariere - er war eigentlich zu klein fürs Puigs und MoviStar Projekt, aber Puig war so begeistert als er Dani gesehen hat. Er hat weder MoviStar Cup noch Spanisch Meisterschaft gewonnen, aber Alberto Puig wusste vom Anfang an, dass Pedrosa der beste ist. Dann spricht man über seine Kariere in den 125cc und später in der 250 Klasse.
Das Homevideo von Danis Eltern ist wirklich süss. Die Eltern von Dani, Raul Jara - sein Freund, Alberto Puig und andere Leute sprechen über ihn..
Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich auch ausführliche Übersetzung machen!!!
LG
Joana