Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

simiboy2100

unregistriert

1

Montag, 17. April 2006, 13:35

KTM 125 LC2

Hallo,ich habe mir eine KTM 125 LC2 gekauft.
Könnt ihrm mir sagen was bei denen am schnellsten kaputt geht ??

Danke im vorraus, will ja gerüstet sein

Gruß Jannik Stettner

MC_SnikkRs

unregistriert

2

Mittwoch, 19. April 2006, 09:51

Re: KTM 125 LC2

Moin!
Mir is was zu deinem Post eingefallen...

Also,

ich weiß zwar nich was an der KTM so am schnellsten kaputtgeht..
(Denk auch mal das das eher zu einem großen Teil von dir und deinem Fahrstil als von der Technik abhängt.. )

Was ich aber aus meinem Bekanntenkreis weiß ist, dass die Achillesferse der LC2 ihr E-Starter ist..
Bei einem bekannten von mir hat dieser nach ca. 1/2 Jahr den Geist aufgegeben und da die lc2 keinen Kickstarter hat war die Reparatur unumgänglich und zudem teuer..

Des woars oooch schooaan...
cya

3

Mittwoch, 19. April 2006, 15:40

erstens mal:
sinnloser thread

zweitens:
des mit dem e-starter war wahrscheinlich ein einzelfall, da ich den selben motor in meiner sachs habe und der bei mir (und unzähligen anderen fahrern) funzt wie a einser!

MC_SnikkRs

unregistriert

4

Mittwoch, 19. April 2006, 20:37

In Antwort auf:

sinnloser thread

Man könnte es zwar sehr viel netter und sprachmächtiger ausdrücken,
aber den Kern der Sache trifft es..

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung