Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Juli 2003, 17:12

Superbike Weltmeister 2003

In der heutigen Msa war zu Lesen,das Heil Hogson in Assen nur noch 11 Punkte holen muß!Da ich in Assen sein werde freue ich mich mit ihm Feiern(wenn alles gut geht)zu dürfen.Aber ich hoffe auf Doppelsieg Chili!!!!!

Grüße alle Chili Fans und alle
anderen natürlich auch!

2

Dienstag, 29. Juli 2003, 17:36

Re: Superbike Weltmeister 2003

Der Titel ist ihm wohl kaum mehr zu nehmen.
Mal schauen, ob er nächstes Jahr für d'Antin in der Moto Gp fährt.
Chili ist immer für einen Sieg gut.

3

Dienstag, 29. Juli 2003, 18:12

Mit Hoffmann hoffe ich sowie heute in der msa auch zu lesen war!

4

Mittwoch, 30. Juli 2003, 22:20

Das wird ja nun langsam nicht so unwahrscheinlich, denn die Dorn awill einen deutschen Fahrer in der Moto GP und RTL natürlich auch.

5

Montag, 4. August 2003, 16:57

wenn hodgson in assen weltmeister wird ist er genau so gut troy bayliss. der hat 01 auch in assen seinen wm titel geholt mit x siegen aber vor edwards der noch auf ner ollen honda fuhr...
greeting Kato#74

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. August 2003, 07:22

Dein Namensgeber fuhr immerhin auf ner ollen Honda, also bitte mehr Respekt für die VTR-SP! Auf dieser Maschine hat Kato auch die 8h in Suzuka gewonnen.

Jochen

7

Mittwoch, 20. August 2003, 18:01

Ja aber er fuhr im letzten jahr keine VTR-SP! dei Maschine is zwar jud, aber ich find die sieht etwas blöd aus. (geschmackssache)

Das Kato gewann weiss ich ja, aber man kann 8H rennen nich mit SBK vergleichen, zumindest nicht Technisch.

Greeting Kato # 74

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung