Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

spedy2022

unregistriert

1

Samstag, 15. April 2006, 20:06

Kawa zx636 Baujahr 2005 Probleme brauche eure hlife

Hallo an alle bin neu hier möchte alle grüßen

ich hoffe jemand von euch hat ein paar tipps für mich

und zwar habe eine kawa zx636 baujahr 5 2005 7300km bis heute.

meine probleme fangen an wo ich merkte das mein bremsen druck nachließ man konnte bei längeren bremsfahrten feststellen das der bremshebel immer kürzer wurde besonder auf dem hockenheimring nach der 10 runde konnte ich fast den hebel an den lenker ziehen ist das normal denn ich habe mal in einer zeitschrift über dieses problem bei einer zx10 gelesen und kawa hat bis jetzt nur bremsentlüftung vorgenommen aber das problem ist immer noch da.

mein zweites problem ist das meine gabel tut klackern bei leicht holpriger fahrt kawa händler aussage das ist normal .
ich sehe das aber nicht so

könnt ihr mir da ein paar tipps geben bevor meine garantie ableuft vielen dank im vorraus

währe auch dankbar ob ihr gleiches festgestellt habt oder andere probleme würdemich freuen auf antwort

mfg
Alessandro

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 02:49

Re: Kawa zx636 Baujahr 2005 Probleme brauche eure hlife

Zum ersten Problem keine Ahnung,

Das Klackern is woll echt normal bei Kawa.

Ein anderes beliebtes Problem ist das die 6r wenn es klälter ist startet und dann wieder ausgeht nach kurzer fahrt, das hab ich jetzt von mehreren gehört.

honi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

3

Sonntag, 16. April 2006, 07:39

Servus

Naja standart bremsen machen halt uf am ring immer schlapp

Stahlflex leitungen andere Bremsflüssigkeit un andere beläge dürften das problem beheben! wenn nedd andere Radial pumpe!

Bertele

Mo24-Probefahrer

4

Sonntag, 16. April 2006, 13:29

Wie wäre es mit einer Bremsanlage wie sie auch in Rennmaschinen verbaut werden!! Und wenns mit der Bremsanlage klappt dann auch gleich ne Komplett überarbeitete Gabel dazu. Sicherheit geht vor.

spedy2022

unregistriert

5

Sonntag, 16. April 2006, 17:34

Kawa zx636 Baujahr 2005 Probleme brauche eure hlife

Hallo erst mal Frohe ostern an alle und danke für die tips
Doch mein brems problem kommt auch auf der strasse vor nicht nur auf dem ring
meine 6er geht bei kaltem wetter auch aus hat jemand da schon etwas rausgefunden?

falls ihr noch infos dazu habt wäre ich euch dankbar

was hat eigentlich die radial pumpe mit den brems punkt verschibung zu tun und muß eigentlich kawa dafür sorgen das die bremsen in ordnung sind oder nicht sprich garantiefall

nochmals schöne oster

ciao

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

6

Sonntag, 16. April 2006, 17:47

Das die ausgeht liegt woll an der Temperatur, wenn es wärmer wird sollte es woll besser werden.
Das liegt woll am Schock.

Ich schick dir mal ne PN, mit nem Link

honi

Mo24-Kultanhänger

7

Sonntag, 16. April 2006, 18:23

Dan musch sowieso mal die hanze bremse abbauen un komplett erneuern leitungen zangen usw glaub ds liegt an der zange!würd so nemme fahre dichtung oder so kann au mal ganz d geist ufgebe !!!!!!

8

Freitag, 21. April 2006, 21:11

In Antwort auf:

wenn nedd andere Radial pumpe!

@honi: Sorry, aber weißt du überhaupt wovon du sprichst? Was ist das?

@spedy2022

Also das mit der Bremse nennt man Brems-Fading das sollte eigentlich nicht vorkommen bei guten Bremsen (also ich habe keine erfahrung mie dieser Bremse) aber da hilft echt nur ne neue Scheibe und neue Beläge (also andere bessere nicht nur die selben in neu!) Das passiert halt wenn die Bremse heiß wird dann haben die Bremsbeläge nicht mehr so einen hohen Reibwert (Haftung) auf der Scheibe. Bremmst du denn sehr viel? (mehr als andere?)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung