Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. April 2006, 12:42

Moto GP in Istanbul

Hallo,

bin neu in diesem Forum und hab mich schonmal ein wenig umgeschaut, wirklich klasse.

Ich werde mit nem Kumpel zusammen nach Istanbul fliegen um den GP anzuschauen. Jetzt wollte ich einfach mal hören ob sich von euch noch ein paar in Richtung Türkei auf den Weg machen. Und ob mir evtl jemand sagen kann, wo der beste Platz ist, das Rennen zu erleben. Ich Liebäugle mit den Start/Ziel Goldtickets.

Gruss

Nils

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 12:44

Re: Moto GP in Istanbul

...erstmal ein kräftiges Hallo!

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 16. April 2006, 13:59

Ja, hallo und willkommen im Forum!!

Wie ich sehe, selbst Hobby-Racer

Jedenfalls beneide ich Dich, wenn Du das Rennen vor Ort anschauen kannst, ich hoffe ein wenig auf ein paar Impressionen nachdem du wieder zurück bist

Also viel Spass
Gruß
RT

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

4

Sonntag, 16. April 2006, 14:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem feinen Forum!
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass letztes Jahr unsere ManU in Istambul war. Sie hat sich allerdings etwas rar gemacht. Na ja, ich hoffe, Dir kann geholfen werden! Im Übrigen erwarte ich auch Fotos und einen Reisebericht

5

Sonntag, 16. April 2006, 14:26

Hey Danke für die nette Begrüßung.

Ja, bin selber Hobbyracer, geilste Hobby wo gibt.

Der Reisebericht kommt auf alle Fälle. Bin mal gespannt, wir werden das Rennen mit einem Urlaub verbinden. Da wir Urlaub in Izmir machen, müssen wir mit der Mietdose 470 KM nach Istanbul fahren, bin mal gespannt, auf die Verkehrsituation in der Türkei.

Manu ;)

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GS

6

Dienstag, 18. April 2006, 19:00

jaaa, aber ich les natürlich alles... bin ja schließlich neugierig...

nimm auf jeden fall die start/ziel, oder die tribüne in der letzten kurve... auf allen anderen dürftest du sonst ziemlich alleine sitzen... noch ein tip: weiß ja nicht wo du dein hotel hast, aber vom taksim platz fahren stündlich shuttlebusse (fahrt 2€) zur strecke, denn alleine läßt es sich nur schwer durch dieses chaos da finden...

7

Dienstag, 18. April 2006, 20:13

Hey Manu,

dnake für den Tip.

Hotoel haben wir 500km weiter südlich in Izmir. wir unterbrechen quasi unseren Urlaub und fahren mit der Mietdose nach Istanbul.

Sag mal, eine Sache beschäfftigt mich dann doch noch. Kann man an der Strecke Bier kaufen.

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

8

Dienstag, 18. April 2006, 21:04

typische frage das mit dem bier
aber irgentwie auch gerechtfertigt

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

9

Dienstag, 18. April 2006, 21:22

kann/sollte man doch überall können aber bei den preisen, da kannst auch mal n paar flaschen mit rein schmuggeln, es sei denn die sicherheitsleute machen nich blöde...

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

10

Dienstag, 18. April 2006, 21:53

Also in Valencia ist im Stadion (also auf der Strecke) komplett Alkoholverbot. Das war mein erster Spanien-Besuch und ich hab gedacht, die spinnen alle...im Jahr drauf bin ich nach Barcelona und hatte schon die wildesten Ideen, wie ich Bier rein schmuggel, aber da war das alles kein Problem Da gab es Bier auch auf der Strecke!

Istanbul denke ich auch eher an Alkoholfreie Rennen. Lt. deren Religion ist Alkohol glaube ich eher nicht so gefragt...

Driftgirl

unregistriert

11

Mittwoch, 19. April 2006, 22:50

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass. Such Dir aber besser einen nicht so übersichtlichen, dafür dicht an der Strecke liegenden Platz aus. Wir waren vor 2 Jahren am Sachsenring und hatten eigentlich einen Superposition. Sahen sie mit Vollgas den Berg runterkommend, stark bremsend in die Kurve fahrend, dann Gerade, wieder stark links abbiegend. Aber die 200 Meter Entfernung zur Strecke hatten das Problem, dass man Rossi z.B. nicht von Gibernau (beide blau) unterscheiden konnte. Nach ein paar Runden haben wir das Rennen auf der vor uns aufgestellten Großbildleinwand verfolgt, selbst wenn die Maschinen vor uns vorbeifuhren.

12

Donnerstag, 20. April 2006, 20:01

So, tickets sind heute via UPS eingetrudelt.

ANA Tribüne, Main Grandstand
Block 107
Reihe 3
Sitz 59

Ob das nun gut ist, keine Ahnung??

June

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

13

Donnerstag, 20. April 2006, 22:34

[Bild]http://[/Bild]

Ana Tribüne ist die Haupttribüne, auf dem Bild unten links rot gekennzeichnet. Wünsche Euch viel Spaß, und berichtet, wie es war!!

Gruß
Ute

Manu ;)

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GS

14

Freitag, 21. April 2006, 17:48

es gibt bier zu kaufen... keine sorge...

15

Freitag, 21. April 2006, 21:56

Jaa, geiel.

Dann iss ja alles paletti.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung