Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2006, 20:35

Warum macht ihr hier nicht schluss

hallo ihr lieben leutchen, mit und ohne töfftöff.......

hab nur mal kurz hier reingelesen, bin geschockt, also, die "anonymen" wie sie auch immer heissen mögen, sollten nicht mehr die möglichkeit bekommen, was hier schriftlich loszulassen, ihr, ich meine die mods, sinds selber schuld, wenn hier das in eine art und weise verkommt...........

also...........macht doch einfach hier das wieder dicht, so einfach is das

ein freund

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. April 2006, 20:38

Re: Warum macht ihr hier nicht schluss

Och, was wir hier schon alles erlebt haben - das is absolut gaaaar nichts dagegen :)

Außerdem verkommt der bereich ja nicht - 99% der Leute hier sind dankbar dafür, dass sie ihre Fragen und Probleme hier loswerden können, ohne das langwierige Anmelde-Procedere durchlaufen zu müssen

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

3

Samstag, 22. April 2006, 20:53

Hallo Freund,
ich sehe nicht, dass hier irgendwas verkommt. Und Du selbst versteckst Dich ja auch in Deiner Anonymität, denn sich "ein Freund" nennen heißt noch lange nicht, dass Du offen dazu stehst wer Du bist.

Ich denke, dass die Mods schon genau wissen, wann sie etwas schließen müssen und wann nicht.

Gruß

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

4

Samstag, 22. April 2006, 20:54

Es hat auch was für sich, wenn solche Patienten hier posten. Wir alle bauen im Lauf des Tages Aggressionen auf, und da kann man sie herrlich abreagieren und keinem tut´s weh.
Gruß
Leroy

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

5

Sonntag, 23. April 2006, 08:51

Hallo "Freund"

wo und bei was genau sollen wir denn Schluß machen?

Stups uns Mod´s doch bitte mal an....derzeit bin ich wohl blind und kann es nicht erkennen...

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

6

Sonntag, 23. April 2006, 11:03

@Fischi, denn Gastbereich ( aber ich nem an das hast du eh gewusst :-) )

@leroy, genau

Weil es Spass macht, deshalb machen die das nicht zu.

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

Motorrad: eliminator (verkauft)

7

Sonntag, 23. April 2006, 16:01

also erstmal muss ich leroy recht geben zu den aggressionen und da sind einige seeeeeeehhhhhhhhr hilfreich diese abzubauen :grin:
aber ich möchte manchmal auch nur eine sache wissen und möchte mich dafür nicht extra anmelden müssen...
also finde ich diesen bereich des forums super...^^

8

Sonntag, 23. April 2006, 17:34

Wenn hier nur noch Aggressionen ausgelassen wird, ist das nicht so schön für das Forum! Sicher, wenn es auf eine ironische Art geschieht, so ist das okay.

leroy

9

Sonntag, 23. April 2006, 17:43

@anonym
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...
Gruß
Leroy

10

Sonntag, 23. April 2006, 17:48

Ihr müßt selbst wissen! Da ich schon einige Zeit Bei Euch lese, fällt mir nur auf, daß einige User plötzlich nicht mehr da sind.
Warum?

f_a_c_t_s

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

11

Sonntag, 23. April 2006, 17:51

[Zitat]Ihr müßt selbst wissen! Da ich schon einige Zeit Bei Euch lese, fällt mir nur auf, daß einige User plötzlich nicht mehr da sind.
Warum? [/Zitat]

hmm ... warum registrierst du dich denn nicht??? ich meine ... ne meinung zum Forum haste doch schon???

leroy

12

Sonntag, 23. April 2006, 17:55

Es geht ja nicht um die user, sondern um die Gäste, wenn ich sie mal so bezeichnen darf. Wenn du dir mal die Mühe machst und dir die posts von einigen Zeitgenossen hier so durchliest, weißt du was ich meine. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in diesem Forum sehr offen und tolerant miteinander umgegangen wird. Einige wenige haben damit offenbar Probleme und fühlen sich auf den Schlips getreten, obwohl sie manchmal gar keinen umhaben. Wenn die sich dann verabschieden, werden sie wohl kaum vermißt. Aber die überwältigende Mehrheit der user fühlt sich hier wohl, sonst wäre hier im Forum auch nicht soviel los, und es würden sich auch nicht soviele Leute ständig neu anmelden. Das ist meine persönliche Meinung dazu, wer ne andere hat, soll sie haben, ich will auch nicht everybody´s darling sein.
Gruß
Leroy

Ronin

Kurvenfetischist

Motorrad: Buell XB12 Ss

13

Sonntag, 23. April 2006, 17:56

Weil ein paar nur storys erzählt haben und als man sie dann ertappt hat, hatten sie nicht mehr den Mut was zu schreiben.

Ja meld ich doch an wenn du eh mit liest, dann is es doch so besser und du kannst überall mitreden.

Bobby

Freebiker

Motorrad: V-Strom

14

Sonntag, 23. April 2006, 17:58

Woher weißt Du, das viele weggehen? Anonyme lassen sich nicht zählen. Auch registrierte User haben eine freie Entscheidung und dürfen gehen wenn sie möchten.

15

Sonntag, 23. April 2006, 18:07

Zitat von Bobby:
Woher weißt Du, das viele weggehen? Anonyme lassen sich nicht zählen. Auch registrierte User haben eine freie Entscheidung und dürfen gehen wenn sie möchten.

Da gebe ich dem Bobby recht.

Er meint sicherlich einige (wohlgemerkt: registrierte) User, die hier sonst rumgetobt sind, aber plötzlich net mehr kommen wollen oder wie auch immer.
Bei mir hat es andere Gründe.

Edit: Außerdem, warum sollte man diesen Bereich schießen? Dann hätten andere Gäste keine Chance mehr, ihre dringenden Fragen bei uns loszuwerden. Und wir helfen jeden!

ChopperDet

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Yamaha XV 535

16

Sonntag, 23. April 2006, 19:27

Hallo alle auf zwei Rädern !

Ich hab als Anonymer und Neueinsteiger in Sachen Möp hier in diesen Forum eine Frage gehabt, die wurde mir korrekt und freundlich beantwortet,da hab ich gemerkt daß das hier alles ganz coole Typen sind und hab mich dann registriert,weil es wird sicher nicht die letzte Frage sein und vielleicht kann man später dem einen oder anderen auch mal helfen und dann möchte ich mich nicht verstecken. Jeder geht erstmal auf Schupperkurs oder ? :danke: :motorrad: :gruss:

Gruß Det

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung