Ich bin gespannt ob der K&N Filter sich irgendwie bemerkbar macht bei Leistung oder Verbrauch... Hast du da Erfahrungswerte?
Gab auch ein nettes Ansauggeräusch. Dennoch macht man mit dem Replacementfilter nichts falsch. Ich habe mir angewöhnt, den auch bei jeder Wartung zu prüfen und mindestens grob zu reinigen. Auswaschen muss ja nicht ständig sein.
Die ist zwar auch nicht unterarmdick, aber wie andere Körperteile... Da muss also schon mächtig was abscheren
!Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki perVersys 650, Honda NTV 650

Hammergeschichte!
Ich habe den Knall noch gehört, als ich vor Ort war, liefen schon 30 Liter Öl aus. Das war dumm gelaufen, vor allem weil schon Produktion lief.
Aber auch hier Glück gehabt: Niemand wurde verletzt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyrill« (7. September 2012, 20:41)
) Ölfilter in chrome. Was will man mehr...
Kann mir jemand sagen warum das Öl im Getriebe so dunkel wird?
Zitat
Ich bin froh das die Brühe raus ist wenn ich bedenke, dass die 32000 km halten sollte au backe
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26
Zitat
Die Heritage Softail Classic im Allgemeinen wird 4 Jahre (2008) alt und zw. 20 und 30.000 km gelaufen zur Zeit für ca. 14000 bis ca. 16000 Euro angeboten. Je nach Laufleistung und Ausstattung. Das ist jetzt 6.500 bis 8.500 Euro unter Anschaffungswert.
Benutzerinformationen überspringen
Mo24-Probefahrer
Motorrad: Harley-Davidson - Heritage Softail Classic
, denn auch die Dicke lässt sich ordentlich legen.
Zitat
Sie läuft wie ein altes Uhrwerk, einfach Klasse!
Danke für deine Arbeit. Vielleicht auch einige, die mit alten Vorurteilen kommen und mit anderen wieder gehen :-)
Heritage Softail Classic FLSTC - Über Wertverlußt, Pflegekosten Reparaturen... © MOTORRAD online24