Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Tiefflieger

unregistriert

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:50

TOY - RUN

Hi!

Fährt jemand von euch den Toy - Run mit? Es ist zwar noch lange hin aber meiner Meinung nach eine echt tolle Sache. Vielleicht kann man den Anlass ja zu einem Ö-Forenmeeting am Vorabend irgendwo in der Nähe (z.B. Buschenschank am Neusiedlersee, oder auch anders wo) nehmen.

Ich schlag das hier jetzt einfach einmal vor, obwohl ich recht neu hier bin.

www.toyrun.at

Nebenbei: Vorabend ist für mich interessant, weil ich aus Graz komme.

mfg
Peter

2

Montag, 30. Januar 2006, 07:17

Re: TOY - RUN

Servus,

ich weiß, dass (mindestens) 1 steirischer Kollege aus dem TDM-Forum ventiliert, mit zu fahren. Ich geh' davon aus, dass das zu gegebener Zeit ebendort diskutiert wird.

Nachdem dieser Termin durch einen Donnerstag-Feiertag zu einem verlängerten Wochenende ausgebaut werden kann, denke ich eher über eine gemütliche Mehrtagestour nach. Ich werde das voaussichtlich ganz kurzfristig - und zwar wetterabhängig - entscheiden. Lieber ist mir die 4-Tages-Tour...

MfG, Reinhard

peter2515

unregistriert

3

Montag, 30. Januar 2006, 20:09

Also ich war voriges jahr das erste mal dabei und war echt total begeistert davon. ich werde auch heuer wieder mitfahren. den tag schenke ich den kindern.

gruß peter

flowers

unregistriert

4

Montag, 24. April 2006, 18:26

Hallo Leute,
ich werde dieses Jahr auch dabei, sch... auf´s Wetter. Letzes Jahr hats glaube ich geregnet?
Hab echt viel drüber gelesen, Wahnsinnssache und nützlich dazu. Freu mich jetzt schon drauf.
Bis dann

Gruß aus St.Leonhard

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung