Haben am Samstag ne gebrauchte ZR-7 gekauft, und uns sehr über die Maschine gefreut. Lief auch wunderbar, usw.
Allerdings als ich heute fahren wollte, hat plötzlich der Gasgriff nicht mehr reagiert. Ich konnte drehen wie ich will, es passierte nix. Hab dann mal die Halterung aufgeschraubt, und siehe da, der Seilzug war aus der Halterung gerutscht. Problem ist nur, diese Halterung ist komplett verschlissen, abgenutzt.
Da wir das Teil bei einem Händler gekauft haben, werde ich da morgen mal anrufen. Meiner Meinung nach, muss der den Griff ersetzen. Oder was meint ihr dazu?
Ich hab bereits einige Seiten im Netz durchgeguckt, aber bisher noch keinen solchen Gasgriff gefunden. Wo sucht man sowas am besten?
Und was darf das kosten?
Ah ja, der Vorbesitzer hat, wies aussieht Griffe mit Heizung angebaut. Mal abgesehen davon dass ich die eigentlich nicht brauche, bestehen wahrscheinlich eh geringe Chancen auch noch einen Griff mit Heizung zu finden.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, da wir noch "Anfänger" sind, und uns deshalb da die Erfahrungen fehlen.