Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

donkeybridge

unregistriert

1

Mittwoch, 12. April 2006, 00:33

Tachogehäuse von der Kawasaki Er-5

Hallo zusammen,
ich hab vorgestern leider meine er-5 hingelegt und dabei ist das Tachogehäuse kaputt gegangen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig eins zum Verkauf anbietet.
MfG donkeybridge

Dr.sweb

unregistriert

2

Mittwoch, 12. April 2006, 11:14

Re: Tachogehäuse von der Kawasaki Er-5

Moinsen Donkey,
erstmal melden sich urplötzlich hunderte Leute die sich hingepackt haben, wenn die Saison los geht. Leute, Leute, Leute, was macht ihr fürn Käse? Anscheinend iss Dir nix passiert, wa? Gut! Hatte auch nen Sturz bei dem meine Gehäuse kaputt waren. Erstma würde ich schauen, ob nur das Außengehäuse oder auch das weiße innere Gehäuse kaputt sind. Ich würde Dir raten auch das Innere zu kaufen. Musst zum Kawahändler der kann alles bei Kawasaki bestellen, wennde keins bei Ebay oder hier findest, iss aber teuer. Ansonsten wenn nur das äußere Gehäuse demoliert ist, dann müssteste die mal ausprobieren.

Viel Glück!

3

Donnerstag, 13. April 2006, 11:45

@ Doktor

Also diese Louis-Links (es gab ja nun hier schon mal öffter welche) funzen nicht so richtig, der läd die seite, die wird dann für eine Sekunde angezeigt und dann läd er die Louis-Startseite. Ich schätze das liegt an den Cookies die fehlen, aber keine Ahnung von genauerem.....

Dr.sweb

unregistriert

4

Donnerstag, 13. April 2006, 12:56

@ Bino

bor man, wenn Du das brauchst dann such Dir das doch selber unter Instrumentenzubehör raus. Wenn man es wirklich braucht, dann wird man es schon auf der Seite von Louis finden, oder?

Achja, wir ähneln uns, bin auch grad zu Mami gegangen, um mich über die anderen bösen Jungs im Motorradforum auszuheulen!

Muahahaha, Bim Bam Bino!

5

Freitag, 21. April 2006, 20:49

du kannst es nicht lassen....

donkeybridge

unregistriert

6

Dienstag, 25. April 2006, 23:04

Passt dieses Gehäuse überhaupt auf die Er-5? Weil das ist das was dasteht:
* Passend für Kawasaki Z 650, Z1, Z900 und Z1000.
* Abmessungen: Tiefe 12,5 cm / Durchmesser 10,5 cm.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung