Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. September 2003, 10:47

Hodgson ist Weltmeister

In Assen hat sich Neil Hodgson mit einem zweitem Platz im ersten Rennen und dem Sieg im zweiten Rennen den Superbikeweltmeistertitel bereits 4 Rennen vor Schluss gesichert. Er liegt mit über 100 Punkten Vorsprung uneinholbar vor Ruben Xaus, der das erste Rennen gewann.
Die beiden Superbikerennen waren diesmal mit deutscher Beteiligung durch Stefan Nebel der im 2 Rennen 17 wurde.

MultiSpeedKing

unregistriert

2

Montag, 8. September 2003, 10:54

Re: Hodgson ist Weltmeister

Gratulation!

Schade, EuroSport hat nichts davon übertragen oder?

3

Montag, 8. September 2003, 11:00

Ich glaub nicht. Gestern Nachmittag war ja MotoGP und LG SRW und abends kam dann Volleyball.

Dichtling

unregistriert

4

Montag, 8. September 2003, 11:31

sicher haben die das ubertragen um 0:30 uhr glaub ich

5

Montag, 8. September 2003, 11:54

Herzlichen Glückwunsch an Neil Hodgson zum Titel.

6

Montag, 8. September 2003, 14:33

übertragen wurde aber erst in der nacht um halb 2 aber nur das 2. rennen und ssp

Greeting Kato # 74

Kneepad

unregistriert

7

Montag, 8. September 2003, 16:57

Ich war da! War echt goil!
Hodgson im ersten Rennen zum Weltmeister gekrönt, und im zweiten dann durch einen Sieg dem ganzen die "Extrakrone" aufgesetzt!
Dann diese ganzen gutgelaunten Fans (ich war von "crazy Englishmen" umzingelt!) Schon ein lustiges Volk diese Engländer. Und ausgefallene "Kostüme" haben die auch!
Was für ein Tag!
Assen

8

Montag, 8. September 2003, 17:25

Naja in der Nacht um halb 2 ist mir das doch etwas zu spät.
Da ist die Variante von Kneepad schon besser.

9

Montag, 8. September 2003, 18:21

Ich war auch da! Und muß sagen das war mal wieder absolute Spitze was da geboten wurde.für alle die es nicht gesehen haben,der Hogston hat nach dem zweiten Lauf einen Burn out hingelgt bis der Motor den geist aufgegeben hat.Die Rennen waren echt super,Xaus,Lavilia,chiliund Toesland haben den neuen Weltmeister doch noch gans schön eingeheitzt!auch die Supersport Jungs waren klasse auch wenn die Holländer nicht gerade begeistert waren als v.d Goorberg an dritter Stelle abgeflogen ist!Schade nur das wir die Sbk vielleicht nie mehr in der Form wiedersehen werden(aus den mitlerweile bekannten Gründen)!

10

Dienstag, 9. September 2003, 21:45

@racefanofnr 66

das war mein letzter freientag und ich konnte net pennen. da "hab ich mal geschaut" was in der glotze kam auser Lilo Wanders. und dann kam SBK Race 2 und ssp. musste einfach sein.

Greeting Kato # 74

11

Mittwoch, 10. September 2003, 10:34

Bravo, Neil Hodgson! Nächstes Jahr sehen wir ihn bestimmt in der MotoGP.

Die SBK-Serie wird bestimmt weiterleben. In Assen waren 75.000 Zuschauer. Das waren 30.000 mehr als zur gleichen Zeit im motorradsport begeisterten Portugal bzw. Spanien.

Die diesjährige SBK-WM wurde zwar von Hodgson dominiert. Doch die Rennen waren jedesmal hart umkämpft. Keine Langeweile, wie leider manchmal bei der MotoGP mit dem übermächtigen Rossi.

Die SSP-WM war diesmal nicht so spannend. Der junge Vermeulen war eindeutig der Beste. Ein zweiter Rossi schätze ich mal gedeiht dort. Nun ja, vielleicht wird Vermeulen nicht ganz so dominant werden.

Ich bleibe jedenfalls GP- und SBK- bzw. SSP-Fan. Alles, was zwei Räder und einen Motor hat und Rennen gegeneinander fährt, finde ich super amüsant.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung