Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

• Private Nachricht senden

21

Montag, 15. April 2013, 14:24

Sind die Blinker eigentlich Serie? :thumbup:

Sieht sehr wertig aus, die Kiste. Topcasehalter sehen natürlich nie gut aus und auch diese Minischeibe über dem Scheinwerfer - Geschmackssache. Aber immerhin kein Enterprise-Scheinwerfer, d.h. im Wesentlichen rund! Sieht stimmig aus.
Das Heck könnte noch etwas schlanker, wie bei den Japanern (außer die Plastikkennzeichenhalter), aber irgendwie ist es auch richtig so! Die Gabel passt auch ins Bild - Upsidedown, nur umgekehrt. :thumbsup:

Bulliger Boxer, klasse!
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Bobs

Mo24-Fan

• »Bobs« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW S1000R

22

Montag, 15. April 2013, 14:41

ja ich geb euch allen recht mit der gepäckbrücke, die ist nicht gerade hübsch. die werd ich wohl auch abmontieren, und nur für längere touren wieder anbauen.
die LED-blinker sind sonderausstattung, genau wie der chrom-auspuff.

Sportyzilla

Schüttelshaker

23

Montag, 15. April 2013, 14:44

Was kostet sowas als Sonderzubehör bei BMW? Optisch echt spitze, muss ich sagen. Der Vergleich zu Kellermann micro 1000 wäre daher sehr interessant.

Ist der Topf auch anders gefüllt? Innere Werte und so. ;)

Bobs

Mo24-Fan

24

Montag, 15. April 2013, 15:17

puh ich weiß gar nicht was das einzeln kostet. bei neukauf kannst so pakete dazu kaufen (touring-paket, sicherheits-paket etc.), die kosten dann halt so 300-800,- oder so und beinhalten dann auch so extras wie die blinker. ich hab die kiste aber gebraucht so gekauft, insofern weiß ich jetzt auch nicht aus dem kopf was das extra kostet. auf der BMW-homepage kann man aber ein bike konfigurieren wenn du nachschauen willst.

der inhalt des auspuffs ist original, aber da brauchts m.m.n. auch keine modifikationen. durch die elektronische drosselklappensteuerung klingt der je nach drehzahl auch richtig geil. sonderlich laut ist er nicht, aber er knurrt halt schön tief.

Shagon

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 1200 S

25

Montag, 15. April 2013, 15:24

Schick Schick
Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: GeSinchen und Die Wutz

26

Montag, 15. April 2013, 15:50

Ein echter Wolf im Schafspelz. Du wirst vom Fahrwerk begeistert sein. :thumbup:

Gruß - Pendeline

CBRAndi

unregistriert

27

Montag, 15. April 2013, 17:18

Moin

Na dann mal allzeit gute Fahrt mit der DICKEN :thumbup:
Und nicht vergessen immer so absteigen wie du aufgestiegen bist.

Gruß
Andi

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Motorrad: R1200R

28

Dienstag, 16. April 2013, 11:37

So, jetzt bin ich auch wieder online... Schönes Möppi, genau mein Geschmack! :thumbsup:
Viel Spaß damit!
Hast Du sie denn schon eingefahren? Sie sieht schon etwas "rangenommen" aus... :grin:

Gepäckbrücke sieht besser aus, wenn Du darauf eine kleine Tasche montierst, muss ja kein sperriges Topcase sein. Und etwas Gepäckunterbringung braucht man ja eigentlich immer...

liebe Grüße
Buckbeak

Bobs

Mo24-Fan

29

Dienstag, 16. April 2013, 11:55

freut mich dass sie dir gefällt. :)
ja hab schon gute 350 km damit runter. geht wunderbar die maschine, ein absoluter traum.
einfahren in dem sinn muss ich sie ja glücklicherweise nicht mehr, das hat der vorbesitzer bereits für mich erledigt (hatte bei kauf schon rund 4000 km).
tasche wär im prinzip nicht verkehrt, aber im moment tut es auch ein rucksack für ausgeh-uniform, schuhe und kippen. ;) ne tasche müsste ich dann auch meist abnehmen damit sie nicht geklaut wird. aber ich werd wohl demnächst noch einen einkauf bei ortlieb machen, gepäckrolle oder so wär für touren dann schon ne sache.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Motorrad: R1200R

30

Dienstag, 16. April 2013, 12:06

Ah, alles klar - eingefahren war sie schon, dann ist ja alles in Ordnung. :)
Ich habe eine Hecktasche, die ich nie abmache, ist ganz praktisch. Rucksack finde ich nicht so geeignet. Aber schau Dich mal in Ruhe um. Es gibt haufenweise Zubehör...

liebe Grüße
Buckbeak

Bobs

Mo24-Fan

31

Donnerstag, 18. April 2013, 14:35

Was kostet sowas als Sonderzubehör bei BMW? Optisch echt spitze, muss ich sagen. Der Vergleich zu Kellermann micro 1000 wäre daher sehr interessant.
hab übrigens mal nachgekuckt in der zwischenzeit, die blinker kosten einzeln je 35,-.

Sportyzilla

Schüttelshaker

32

Donnerstag, 18. April 2013, 14:47

Das ist sauber! :thumbup:

Bobs

Mo24-Fan

33

Sonntag, 21. April 2013, 19:31

Ein echter Wolf im Schafspelz. Du wirst vom Fahrwerk begeistert sein. :thumbup:

Gruß - Pendeline

Muss dich hier mal zitieren, weil ich heute mal richtig in den Genuss des Fahrwerks gekommen bin.
Hab heut ne längere runde durchs schöne Frankenland gedreht, und die Straßen sind da teilweise recht - verbesserungswürdig. ;) da konnte ich die Komfort-Funktion vom ESA mal richtig gut gebrauchen. War echt angenehm. Bin zeitweise nem anderen biker mit ner duc hinterher gefahren, und den hat's ganz schön durchgeschüttelt. ;)

Ich liebe dieses Bike.

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: GeSinchen und Die Wutz

34

Sonntag, 21. April 2013, 19:58

OK, du hast jetzt ein Landstraßenbrenner und keiner sieht es ihm an. Bitte nimm Rücksicht, wenn du mit Koffern dran und Musik im Helm auf kurvigen Strecken mit den Supermotos spielen gehst. Nicht zum Überholen ansetzen (ist eh zu gefährlich in der Situation), dranbleiben reicht um die Buben zum Nachdenken zu bringen.

Gruß - Pendeline

Bobs

Mo24-Fan

35

Sonntag, 21. April 2013, 20:01

OK, du hast jetzt ein Landstraßenbrenner und keiner sieht es ihm an. Bitte nimm Rücksicht, wenn du mit Koffern dran und Musik im Helm auf kurvigen Strecken mit den Supermotos spielen gehst. Nicht zum Überholen ansetzen (ist eh zu gefährlich in der Situation), dranbleiben reicht um die Buben zum Nachdenken zu bringen.

Wo kann man hier auf "gefällt mir" klicken? :thumbsup:

Viragofahrer

Mo24-Hobbyist

Motorrad: XJR 1300

36

Sonntag, 21. April 2013, 21:13

Moin,

Glückwunsch zur Neuen. Ich bin sie letztes Wochenende kurz Probegefahren. Obwohl BMW eher nicht mein Fall ist, muss ich sagen das die R1200R mich sehr anspricht. Für mich die schönste BMW :)

Bobs

Mo24-Fan

37

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:19

ihr hattet übrigens recht, ohne gepäckbrücke sieht sie gleich nochmal besser aus. :)

Organized

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Kawasaki Versys 650

38

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:46

Richtig schön, die Maschine! :)

M'kay.

foxdonut50

der Schrägste

Motorrad: BMW F800R

39

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:14

Bitte nimm Rücksicht, wenn du mit Koffern dran und Musik im Helm auf kurvigen Strecken mit den Supermotos spielen gehst. Nicht zum Überholen ansetzen

In den Kurven wird er wohl kaum vorbeikommen. ;) Schöne Farbe, das weiß ist echt schön. :thumbsup:
BMW fahren entspannt.

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

Bobs

Mo24-Fan

40

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:44

Bitte nimm Rücksicht, wenn du mit Koffern dran und Musik im Helm auf kurvigen Strecken mit den Supermotos spielen gehst. Nicht zum Überholen ansetzen

In den Kurven wird er wohl kaum vorbeikommen. ;) Schöne Farbe, das weiß ist echt schön. :thumbsup:
Was in meinem fall aber eher am Fahrer als an der Maschine liegt. ;)