Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Scholle

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 22:13

T-Shirt

Servus !

Bin grad dabei für mich selbst ein T-Shirt zu basteln und schwanke nun welchen stil i weiterverfolgen soll ( sind die ersten entwürfe , bis auf die rückseite , die steht soweit fest )?
I häng mal ein kleines bildle mit an , dann könnt ihr ja schaun und eure meinung kundtun ....

und nein V1 , V2 & V3 bedeutet keine variable zylinderzahl , sondern lediglich " vorderansicht "
I persönlich hab mich auf version 1 eingeschossen ...

mfg Scholle

voxandetti

unregistriert

2

Donnerstag, 20. April 2006, 14:27

Re: T-Shirt

Hi Scholle,
ich würde V3 bevorzugen, aber die bella machina im Profil abbilden!
Gruß, Voxandetti

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2006, 15:20

Hi Scholle!

Ich würde auch den Stiefel nehmen... Das Motorrad hast du ja schon auf der anderen Seite

Oder du tauschst die Motive, also Stiefel nach hinten und Motorrad nach vorne

LG
Nictom

Scholle

unregistriert

4

Donnerstag, 20. April 2006, 21:21

Servus !

wie gesagt , die rückseite steht eigentlich im groben scho , aber der vorschlag mit dem profilbild schaut garnet mal so blöd aus ......
muss i mal ne weile drauf rumdenken....
vielleicht kann i ja auch den lago di como wo mit einbauen , aber für's WE is ja geiles wetter angesagt , wird also warten müssen

aber danke scho mal für die feedbacks !

mfg Scholle

5

Mittwoch, 26. April 2006, 21:21

Also ich würde nicht zuviel machen.

Schau dir mal die Designer von den einzelnen Marken an.

Die machen entweder vorne viel und hinten nur wenig oder umgekehrt.

Also ich würde vorne nur den Scholle mit den 2 Fahnen nehmen und fertig.

Sonst wirds halt arg viel!

Scholle

unregistriert

6

Donnerstag, 27. April 2006, 23:09

@ L-Twin

mercie dir , werd es auch so machen wie du gemeint hast , wird sonst wirklich etwas arg bunt bzw. viel....

aber da ja des wetter am WE eher bescheiden wird , werd i wohl bisserl zeit haben am shirt was zu machen .
aber irgendwie muss der bezug zu moto guzzi auch auf der vorderseite zu erkennen sein , finde ich .
aber da wird mir sicher noch etwas dezentes einfallen ...

trotzdem dank für alle bisherigen meinungen , das fertige stell i dann zur info wieder online .

mfg Scholle

Scholle

unregistriert

7

Samstag, 29. April 2006, 23:21

Servus !

So habe fertig und auch den bezug zu Moto Guzzi auf die vorderseite gebracht , zwar dezent aber eindeutig ( der kleine rote punkt )

danke nochmal für die ratschläge und meinungen !

und so wird es dann ausschauen:

mfg Scholle

Uteschnute

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

• Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. April 2006, 23:26

Mir gefällts gut! Nicht überladen und vorne kannste ja dann die Mädels unterschreiben lassen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung