Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. April 2006, 16:19

Re: Tippspiel Istanbul

Ich möchte nicht über das Tippspiel sprechen Das war irgendwie nix

@Checa

Bei mir ging motograndprix.de auch ne ganze Zeit nicht. Jetzt scheints wieder zu gehen - aber ohne Bilder.

Jochen

June

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

22

Sonntag, 30. April 2006, 16:22

Zuerst einmal vielen Dank an Baumi für diesen prompten Service!! Du bist ja schneller als der Schall! Und ich habe doch tatsächlich 12 Punkte gesammelt und mich um über 100 Plätze verbessert - so ein Glück, daß ich heute früh keine Gelegenheit hatte, meinen Tipp zu ändern

MfG
Ute

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

23

Sonntag, 30. April 2006, 16:27

hhhmmm, das mit den plätzen ist auch noch etwas was ich nicht ganz verstehe:
mein aktueller platz ist irgendwo jenseits der 300 (356 oder so)
und das, obwohl daneben steht, dass bisher nur knapp 200 spieler ihren tipp abgegeben haben..

bin ich irgenwie im minus??

24

Sonntag, 30. April 2006, 16:53

In Antwort auf:

hhhmmm, das mit den plätzen ist auch noch etwas was ich nicht ganz verstehe:
mein aktueller platz ist irgendwo jenseits der 300 (356 oder so)
und das, obwohl daneben steht, dass bisher nur knapp 200 spieler ihren tipp abgegeben haben..

bin ich irgenwie im minus??

LOL ... das ist echt hart. Da muss ich ja mit Platz 101 noch recht zufrieden sein. Gelingt mir nur nicht ... das Zufriedensein meine ich ...

longi76

unregistriert

25

Sonntag, 30. April 2006, 20:10

@June
12 Punkte? Wie hast du das denn geschafft? Davon kann ich mit meinen 5 ja nur träumen...Naja, ich lag mit meinem Ducati-Doppelsieg ja auch ganz derbe daneben...Hatte mich schon gefreut, als Hayden auf den von mir getippten Rang 4 fuhr aber Pedrosa musste ja noch den Asphalt auf seine Rutschfestigkeit überprüfen und somit gab's heute net mal nen Dreier...Es kann also nur besser werden.

Ciao

June

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

26

Sonntag, 30. April 2006, 20:26

@longi
Das waren noch die Eindrücke vom Training im Nassen. Den Pedrosa hatte ich demzufolge nicht unter den ersten 8, statt dessen Nakano auf Platz 8. Im Prinzip kann man sagen, Danis Pech war mein Glück Tut mir trotzdem leid für ihn. Stoner und Hayden haben sich an meine Vorgabe gehalten, die anderen müssen noch daran arbeiten

MfG
Ute

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

27

Montag, 1. Mai 2006, 11:07

Hm, ich habe über 120 Plätze gut gemacht obwohl ich meinen Tip grade nicht denn regen angepaasst habe. Ich wollte es eigentlich machen aber als die Rennen liefen hat's nicht geregnent und dahab ich es sein lassen. Ich habe Dani auf Sieg gesetz...denn hätte es auch mit sicherheit geschaft...wenn nicht...naja was soll's!^.^ Jetzt bin jenseits des 200 Platz!*freu* ^.^ War ein super Tag gestern!

Loki!^.^

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung