Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Perle

Mo24-Inventar

• »Perle« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: z.Zt. ohne

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. April 2006, 16:52

motorradtreffen in raderhorst

am montag findet wieder das jährliche treffen in raderhorst statt.

einfach mal hier gucken
In Antwort auf:

Aus dem Mindener Tageblatt:
Am Sonntag, 30. April, steht das Programm unter dem Motto "Rock in den Mai". Für Stimmung sorgt das Disco-Team MMT. Bis 22 Uhr ist der Eintritt frei. Die Besucher dürfen sich auf Preise wie zu alten Zeiten freuen.

Das große Motorradtreffen beginnt am Montag, 1. Mai, um 10 Uhr. Um 11 Uhr ist eine Biker-Andacht vorgesehen. Der Auftritt der Band "Big Balls" steht bei freiem Eintritt ab 14 Uhr auf dem Programm.

Imbiss- und Verkaufsbuden, Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein. Trailfahrer werden ihr Können zeigen. Außerdem werden Renn-Rasenmäher vorgestellt. Das Festgelände wird von einem Autokran überragt.

Das nunmehr 15. Motorradtreffen in Raderhorst hat eine lange Vorgeschichte. Alles begann mit der Idee, einmal gemeinsam einige Runden zu fahren. Am nächsten Morgen hatten sich 15 Motorradfreunde zur Ausfahrt eingefunden.

Das Interesse wurde im Laufe der Jahre immer größer. Das Treffen entwickelte schließlich eine Eigendynamik mit Rahmenprogramm und auswärtigen Gästen. "Bei uns in Raderhorst steht nahezu in jedem zweiten Haus ein Motorrad", so Ortsvorsteher Detlef Ahnefeld.

Bei den Vorbereitungsarbeiten für das große Treffen packten die Motorradfreunde kräftig mit an. Zu ihren Aufgaben gehörte es, das Zelt aufzubauen, Rindenmulch auf dem Festgelände zu verteilen sowie Stromversorgung und Beleuchtung herzustellen.

2

Samstag, 29. April 2006, 23:14

Re: motorradtreffen in raderhorst

...... ich hoffe bloss das Wetter spielt mal einigermaßen mit! Ich bin heute doch tatsächlich bis zur Obernkirchener Shell-Tankstelle gekommen bevor der Platz-Hagel anfing !
Aber am Montag wirds besser - Glauben ist mal wieder alles toy toy toy!

Perle

Mo24-Inventar

3

Sonntag, 30. April 2006, 19:22

bin heute auch schon wieder im sonnenschein losgefahren, um bei günter patschnass anzukommen...

aber morgen wird alles gut!

4

Sonntag, 30. April 2006, 19:41

hay perle du hast aber auch pech

Mfg Jörg

Perle

Mo24-Inventar

5

Sonntag, 30. April 2006, 19:57

nein steppenwolf...

richtiges pech hat inox.

der gute hat nämlich mein möp geputzt,weil er das elend nich mit ansehen konnte und nu isses wieder dreckig!

in diesem jahr ist mopedwaschen wie fensterputzen...

suziracer

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 WVB6

6

Sonntag, 30. April 2006, 20:26

Mensch prima das ich heute noch einmal hier reingeschaut habe.Ich habe noch ein Ziel gesucht wo ich morgen hinfahren könnte um nicht einfach so planlos durch die Gegend zu kutschieren.Werde auf jeden Fall in Raderhorst voebeischauen.Ich tippe mal das ich so gegen mittag dort sein werde.Falls mich jemand aus dem Forum dort erkennen sollte an meinem Notarztmopped darf derjenige mich ja gerne mal ansprechen.
so long Klaus

7

Sonntag, 30. April 2006, 21:46

.... es tut gut zu wissen, das man nicht der einzige ist, der sein Mopped immer wieder wie blöde wäscht, nur um es bei der nächsten Ausfahrt wieder dreckig nach hause zu bringen .... das verdient !

Ich habe noch nicht wirklich Regenkleidung. Aber wenn das Wetter auch nur einigermaßen mitspielt, werde ich hinfahren!

Vielleicht sieht man sich dort!

8

Montag, 1. Mai 2006, 19:12

So, Leroy und ich waren nun in Raderdingsbums und haben es sogar 2 Stunden da ausgehalten, denn die Musik war ganz nett da (bis auf die Mickymausstimme vom Sänger )
Man hat auch hier und da ein schönes Bike zu sehen bekommen, aber wahrscheinlich kamen wir für die Highlites etwas zu spät ... war ja der letzte Tag und schon Nachmittag.
Aber es war super Wetter und ist auch ne tolle Strecke nach dahin.
@Perle, Inox, Suziracer
Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben.Grüße von Leroy.

Gruß Elvira

Perle

Mo24-Inventar

9

Montag, 1. Mai 2006, 20:26

ach was? ihr wart auch da??? das ist aber echt schade, dass wir uns verpasst haben...

aber es war trotzdem ganz nett, oder???

vor allem der leckere kuchen... *jam jam*

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

10

Montag, 1. Mai 2006, 20:52

Der "leckere Kuchen" steht vielleicht immer noch auf dem Tisch, nachdem unser Nachwuchs (w) unbedingt welchen haben wollte und dann festgestellt hat, dass sie auf nem Bikertreffen ist und nicht im Cafe des Hilton New York. Meiner hat mir geschmeckt. Sogar der Kaffee war gut.
Gruß
Leroy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung