Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. April 2006, 15:00

Was für ein Pech für Dani...

Es ist unglaublich was für Pech Dani heute hatte! Er hat sich aus dem 16. Platz in die Führung durchgekämpft und dann in der letzten Runde musste er fallen. Er hat zwar 2 punkte gewonnen, aber er verdient für die tolle Leistung heute mindestens 16 oder 20. Bin sehr traurig.

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2006, 15:05

Re: Was für ein Pech für Dani...

Schade, aber that`s racing

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 30. April 2006, 15:06

Der Fehler war vorausgegangen, dann wollte er zu viel, da die Lücke zu groß geworden war.
Er hat aber tierisch gekämpft und sogar noch 2 Punkte geholt, wenn ich den Live-Timer richtig gelesen habe....

Der erste Sieg ist nur eine Frage der Zeit!

Und eines ist wichtig, er hat sich nicht ernsthaft verletzt, Kopf hoch Joana!

Gruß
RT

4

Sonntag, 30. April 2006, 15:33

Ja ja, ich weiss! Ich hoffe, dass es ihm gelingt einige Rennen zu gewinnen, er ist wirklich ein Kämpfer und ich wünsche es ihm wie niemandem.

Und noch was - am 17.5. das Finale der Champions League - Barça!!!!!!

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

5

Sonntag, 30. April 2006, 15:41

wirklich jammerschade!

da wird er sich schwarz ärgern!

aber sein tag kommt noch! demnächst!! da bin ich mir sicher!!

(es hatte heute so schön begonnen, mit 3 spanischen fahnen...)

6

Sonntag, 30. April 2006, 15:49

Sehr sehr schade für den Dani aber das nächste mal wird ers wieder allen zeigen

7

Montag, 1. Mai 2006, 14:55

Stimmt ,kann ich euch nur zustimmen ,da blutet mir das Herz... das hat er nicht verdient ,erst Samstag der scheiß-Regen und dann am Sonntag so ein harter Kampf und er hätte sogar gewinnen können (!) und dann passiert sowas... [zensiert] !

Hoffen wir ,dass er nächstes Mal nicht so ein Pech hat !

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

8

Montag, 1. Mai 2006, 19:55

Dieser Kerl is einfach nur genial, der rollt das agnze Feld von hinten auf in bester Rossi Manier, nur eben noch besser, nur eben mit einem schei* ende
Der Sturz wird eine wichtige Erfahrung sein und er wird daraus lernen und noch stärker werden!

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:33

Bitte nicht steinigen:
Sicher tut mir Dani leid, dass er nicht die Früchte seiner bis zum Sturz genialen Fahrt ernten konnte. Sicher war das ganze auch etwas unglücklich.
Nur: Richtiges Pech ist für mich das was z.B. dem Kallio passiert ist. Ein Sturz wegen eines Fahrfehlers ist Racing und letztendlich vom Fahrer selbstverschuldet. Macht nix. Beim nächsten Mal macht er's besser.

Gruß an alle,

Sven

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung