Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:08

Ducati Tests 800ccm

Der Focus geht schon "langsam" in Richtung 2007, mal sehen, was noch so an Details veröffentlicht wird, hier schon mal ein Bild von Testfahrer Vittoriano Guareschi.

Gruß
RT

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:12

Re: Ducati Tests 800ccm

danke für die info rt!
hatte mich sowieso schon gewundert das die jetzt erst anfangen zu testen
aber die hälfte von den machenschaften da bekommen wir "otto normalverbraucher" ja sowieso nicht mit, wer weiß wie lang die schon testen

Gruß Phillip

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:11

In Antwort auf:

aber die hälfte von den machenschaften da bekommen wir "otto normalverbraucher" ja sowieso nicht mit

Ja, leider! Ich bin ja ein Fan von ungewöhnlichen Ideen und Konzepten, die auf dem Motorensektor leider hauptsächlich von Honda gebracht werden. Wie z.B. die Ovelkolbenmotoren oder aktuell die V5. Das verdient wirklich den Namen "Prototyp".

Mich würde brennend interessieren, was die Herstellen so ausbrüten. Kommt Honda wirklich mit einem V3 für Pedrosa? Dann werden allerdings Typen wie Roberts, Edwards, Hofmann, Checa allesamt zu groß für die Maschine sein - wäre auch schade

Jochen

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:28

Moment mal RT...wo ist das her und woher weißt Du, dass das schon ein 800er Prototyp ist?

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:39

Hey Jochen,

verschätzt Dich da mal nicht!

genau so ähnlich oder fast das gleiche sagte mal Roberts.Sen als Spencer 82 mit der 3Zylinder Honda auftauchte.

3 Zylinder...Pahh...das reicht nie, unmöglich gegen einen 4 Zylinder zubestehn und was Spencer und Honda daraus machten wissen wir ja!

Das mit der Zylinderzahl würde ich nicht mal so eng sehn die Technik ist zu allem fähig ob die Boys gross oder klein sind.

Gruss Dieter

Region: Bayern

Motorrad: Guzzi

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:54

In Antwort auf:

Moment mal RT...wo ist das her und woher weißt Du, dass das schon ein 800er Prototyp ist?

Guckst Du:

--> First shakedown test for the Desmosedici GP7

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung