Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Manu ;)

Mo24-Fan

• »Manu ;)« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GS

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2003, 19:28

valencia

Hallo, wer hat denn von euch lust mit nach valencia zu kommen? bin eingeladen worden und hab zwei vip tickets in aussicht,eins für mich und eins für dich! unterkunft wäre auch schon geklärt!

2

Sonntag, 14. September 2003, 20:00

Re: valencia

servus wenn´s nix kostet bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greeting Kato # 74

3

Sonntag, 14. September 2003, 20:43

ähm, bin dabei. muss man dafür noch eine bewerbung an dich abschicken?

4

Montag, 15. September 2003, 08:02

Ich will auch nach Valencia!!! Die Karte brauch ich nicht, aber die Unterkunft!

Tomaso850

unregistriert

5

Montag, 15. September 2003, 10:26

Ich währe dabei, ein Gandprix macht nur mit VIP Karten richtig Laune, war in Le Mans mit VIP Ticket dabei und würde jede weitere Gelegenheit nutzen, komme natürlich mit dem Motobike angereist wie sich das gehört für richtige Fans

Tomaso

6

Montag, 15. September 2003, 11:24

Ja logo sind VIP Karten spitzenmäßig, aber ich bräuchte sie nicht von Ann. Sie könnte dieses begehrte Ticket dann jemand anderen geben...wichtig wär halt nur die Unterkunft.

Mal abgesehen von diesem konkreten Angebot hier...weiß jemand ob es möglich ist, kurzfristig noch eine Unterkunft in Valencia zu bekommen?
Bei den meisten GP´s ist das ja eher aussichtslos, es sei denn man möchte sich für 600 Euro die Nacht in ein 5 Sterne Hotel einquartieren :-)

Manu ;)

Mo24-Fan

7

Montag, 15. September 2003, 14:40

also der der mich gefragt hat ob ich nach valencia komme, hat gesagt ich soll ihn wenn ich komm vorher anrufen, er würde das dann alles regeln. ich schätz mal das der schlafplatz dann irgendwo im fahrerlkager sein wird, in so nem bus., aber ich denk das reicht auch, also zumindest brauch ich kein perfekt ausgestattetes hotelzimmer.

8

Montag, 15. September 2003, 15:49

Hm, in einem Bus im Fahrerlager? In Nicky´s Motorhome? Da wäre ich ja glatt dabei, kleiner Scherz.
Aber im Fahrerlager stehen doch nur die Motorhomes und sonst nix. Fährst du da jetzt einfach so hin ohne genau zu wissen wo du bleibst und ob das 100% sicher ist?

9

Montag, 15. September 2003, 20:27

@ ann

wie sollte man dann mit dir runterkommen? (oder darf mann alleine fahren?) fährst du mit mopped oder auto?

Greeting Kato # 74

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Dienstag, 16. September 2003, 07:26

..habe dir eine private Nachricht geschickt.

Jochen

11

Dienstag, 16. September 2003, 15:48

@ jochen habe keine bekommen. oder hast du jemand anderem geschrieben???

Greeting Kato # 74

Jochen

12

Dienstag, 16. September 2003, 16:02

@Kato
Nein, natürlich Ann! Oder willst Du mich nach Valencia entführen, Du Schelm?

Jochen

13

Dienstag, 16. September 2003, 16:06

ne bin net schwul!
aber ich dacht ja vielleicht hat mir der ganz liebe kleine jochen ja ne mail geschrieben (aus welchem grund auch immer...)

Greeting Kato # 74

Manu ;)

Mo24-Fan

14

Dienstag, 16. September 2003, 19:44

hallo, muss das ganze hier leider absagen. ne freundin von mir hat jetzt doch urlaub für die zeit bekommen und da nehm ich die mit. sorry.

im übrigen fliegen wir runter...
und durch einen von motogp den ich vor zwei jahren kennen gelernt habe bekomm ich die karten und den schlafplatz, ich weiß halt nur das das irgendwo im fahrerlager is. hätte aber auch nichts gegen nickys wohnwagen

Jochen

15

Dienstag, 16. September 2003, 19:48

@Ann

Dann halte dir den mal gut warm! So einen Kumpel könnte ich auch gut gebrauchen.

Wünsche Dir viel Spaß mit Nicky...

Grüße
Jöchen

16

Dienstag, 16. September 2003, 20:09

@ ann

na dann viel spass unten und vergisst net eure autgrammkarte!

Greeting Kato # 74

17

Mittwoch, 17. September 2003, 07:56

hey, hey wenn hier einer Spaß hat mit Nicky, dann bin ich das!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung