Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2003, 15:32

GrandPrix Fotos

Da schon einige nach "besonderen" Erinnerungen gefragt haben:
Bei www.sportfoto-trescher.de kann man sich von diversen GrandPrix-Veranstaltungen Fotos bis 90x60cm bestellen. Zugegeben nicht ganz günstig, aber es sind Bilder, die man wohl sonst nie bekommen würde. Ich habe den Reinhold Trescher schon mal persönlich kennen gelernt (er ist ein netter und motorsportbegeisteter Typ) und selbst bei ihm schon bestellt. Einwandfreie Abwicklung und beste Qualität. Auf der HP werden nur Bilder von 2003 angeboten, von 2002 sollte er allerdings auch noch welche haben. Ggf. nachfragen.

Das ist keine Werbung; es ist eine Info von User für User!

Jochen

MultiSpeedKing

unregistriert

2

Montag, 1. September 2003, 08:32

Re: GrandPrix Fotos

cool danke für den Tipp.
Die Preise sind echt knackig, aber sicher auch angemessen und für echte Liebhaber keine Hürde.

Interessante und auch mal ungewöhnliche Aufnahmen.

vergleichbar sind evtl auch diese Seiten:

www.sportpicture.de
www.motorradrennen.com

wobei dort die Info zum Erwerb der fehlen.

MultiSpeedKing

unregistriert

3

Montag, 8. September 2003, 12:36

kennt Ihr diese Seite?

http://www.infovox.de/

Die Bilder sind von Ron Ringuth

4

Montag, 8. September 2003, 14:27

@ MSK

die seite ist gut. da kann ich endlich mal meine Racing gallery mache!

Greeting Kato # 74

5

Mittwoch, 17. September 2003, 12:31

Sorry, ich wollte das nur mal testen ob man die pics sehen kann hinter dem link...

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/carrieandmr_big

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung