Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. September 2003, 16:02

1. Freies Training

Die ersten 8 Platzierungen des freien Trainings:

Rossi
Gibernau
Biaggi
Capirossi
Nakano
Ukawa
Checa
Jacque

Na da bin ich aber mal auf das erste Quali gespannt

saratoga

unregistriert

2

Donnerstag, 18. September 2003, 16:19

Re: 1. Freies Training

Die besten 4 wieder unter sich - wen wundert's, die Zeitabstände sind allerdings noch gewaltig. Biaggi ist tendenziell im Allgemeinen im freien Training - zumal im 1. - eher hinten dran, hatte aber im letzten Jahr mit der Yamaha 'ne saustarke Performance (sowohl freies als auch Qualitraining) und konnte nur durch den Regen gestoppt werden (am Ende 2.).

Auch die darauffolgenden durfte man dort erwarten, allerdings bin ich von Nakano positiv überrascht. Jacque konnte schon in Rio gewinnen und dürfte für eine Überraschung gut sein. Hier hätte Abe 'ne Wildcard verdient. Checa hat eine aufsteigende Tendenz und Ukawa wird wohl um einen Vertrag fahren.

3

Donnerstag, 18. September 2003, 17:06

In der 125er sind die Derbis/Gileras die Überraschung.
1. Alzamora
2. Stoner
3. Perugini
4. Ui
5. Angelis
6. Pedrosa
7. Lorenzo

4

Donnerstag, 18. September 2003, 23:14

Bei der ersten Quali ist Biaggie vor Caprirossi und Sete gelandet. Überraschung für mich ist Garry McCoy auf Platz 11.
Vieleicht will er ja doch noch bei Kawa bleiben.

Schon nicht schlecht von alzamora endlich mal wiede ne gute Zeit hinzulegen aber im Qualitraining war er dann schon wieder nur auf Platz 20. Jenkner auf Platz 13 hinter Tom Lüthi und Alex de Angelis vorn. Mik aKallio muss wohl Probleme gehabt haben. Er ist nur auf Platz 32.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung